Unterstützung für Nobse/Theo gesucht

  • ok ...Ich halte mich raus. Ich war nur verwirrt. Und dachte...Bevor nachher noch was nach kommt.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Du hast ja auch völlig Recht, Gudrun. :kuscheln: Es ist immer gut, wenn ein paar mehr draufgucken. Ich frag nach.

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Eben konnte ich Oliver zwischendurch erreichen. Er entschuldigt sich und bedankt sich für den Hinweis. Die fehlende Woche wird noch nachberechnet.


    Und ich bedanke mich bei Euch allen für Eure tolle Hilfe. :bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Dem schließen wir uns an, und ein dickes fettes DANKE ebenso an Dich, liebe Marion :knutsch: .

    Die (Nachbe)Rechnung ist auch schon da, jetzt müsste eigentlich! alles passen, war ja eine schwere Geburt :zwinker: :

    Eingänge bei FiN:

    Gudrun A. 200,00 €
    Martina V. 10,00 €
    Claudia B. 18,00 €
    Heike P. 10,00 €
    Gisela P. 90,00 €
    Néné 20,00 €
    Miriam F. 50,00 €
    Angelika C. 36,00 €
    Bea H. 18,00 €
    Dagmar N. 18,00 €
    Corinne Denise Sch. 50,00 €
    Heike P. 10,00 €
    Jutta B. aus "Kalenderverkauf" 110,00 €
    Gisela P. 90,00 €
    Dagmar N. 18,00 €
    Heike P. 10,00 €
    Annegret N. 50,00 €
    Corinne Denise Sch. 50,00 €
    Angelika C. 36,00 €
    __________________________________

    = 894,00 €

    :bluemchen:

    Eingang Rechnungen:

    Aufenthalt von Joey in der Pension vom 12.11.2016 - 30.11.2016: 92,00 €
    Aufenthalt von Joey in der Pension vom 01.12.2016 - 31.12.2016: 308,00 €
    Aufenthalt von Joey in der Pension vom 05.11.2016 - 11.11.2016: 126,00 €
    __________________________________

    = 526,00 €

    Den Monat Januar wird Joey wohl in der Pension bleiben, dass noch einmal 308,00 € dazu kommen, dann stehen wir bei 834,00 € und haben somit einen "Überhang" von 60,00 € bis Ende Januar 2017.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Hallo zusammen :)

    Nachdem Kaya vorige Woche ein Problem hatte, nicht mit Joey, sondern mit der Umgebung, lief es diese Woche besser und wir konnten die beiden zusammen lassen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Kleine macht das supergut, Sozialverhalten: Bestnote! :D
    Nächste Woche Mittwoch ist nochmal ein Termin und dann darf er zum Wochenende hin umziehen und das Chaos hier seinen Lauf nehmen.
    :dance1::dance1::dance1:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • :haemisch: Hey Du da ! ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,und dann ab wie die Rakete :hund2:

    :top: Das macht er wirklich richtig gut :top:

    Dann drücke ich mal feste die Daumen für den Wochenendeinzug in der kommenden Woche :daumendruecken::hundi::kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Dankeschön Bibi :kuscheln:
    Wir freuen uns schon sehr auf ihn. Hier drin wird es nochmal ganz anders, eben enger, mal sehen, wie er dann reagiert. Aber wir gehen es kleinschrittig und in Ruhe an. Platz zum zeitweiligen Trennen, damit alle auch immer wieder zur Ruhe kommen können, haben wir genug. :zwinker:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Ich drück euch echt die Daumen.
    Mit so einem sozial kompetenten Hund könnte man sogar meinen Schnappfisch Juli vergesellschaften ;)

    Er gibt aber auch nicht so leicht auf - die schwarze Dame ist ja schon interessant

    Ihr macht das schon!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Sie sind auch ein paarmal miteinander über die Wiese gerannt und sie ist auch mal zu ihm hin, um an ihm zu schnüffeln. Eigentlich ist Kaya ganz nett, wenn es nicht gerade um Futter geht. Allerdings ist sie in fremder Umgebung immer sehr aufgeregt. Zuhause wird sie lockerer sein und besser auf ihn eingehen können. :)

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Eeeendabreeeeechnung ^^ :

    Eingänge bei FiN:

    Gudrun A. 200,00 €
    Martina V. 10,00 €
    Claudia B. 18,00 €
    Heike P. 10,00 €
    Gisela P. 90,00 €
    Néné 20,00 €
    Miriam F. 50,00 €
    Angelika C. 36,00 €
    Bea H. 18,00 €
    Dagmar N. 18,00 €
    Corinne Denise Sch. 50,00 €
    Heike P. 10,00 €
    Jutta B. aus "Kalenderverkauf" 110,00 €
    Gisela P. 90,00 €
    Dagmar N. 18,00 €
    Heike P. 10,00 €
    Annegret N. 50,00 €
    Corinne Denise Sch. 50,00 €
    Angelika C. 36,00 €
    Corinne Denise Sch. 50,00 €
    Corinne Denise Sch. 50,00 €
    Corinne Denise Sch. 20,00 €
    ___________________________________

    = 1.014,00 €

    Eingang Rechnungen:

    Aufenthalt von Joey in der Pension vom 12.11.2016 - 30.11.2016: 92,00 €
    Aufenthalt von Joey in der Pension vom 01.12.2016 - 31.12.2016: 308,00 €
    Aufenthalt von Joey in der Pension vom 05.11.2016 - 11.11.2016: 126,00 €
    Aufenthalt von Joey in der Pension vom 01.01.2017 - 31.01.2017: 308,00 €
    Aufenthalt von Joey in der Pension vom 01.02.2017 - 10.02.2017: 180,00 €
    _______________________________________________________________

    = 1.014,00 €

    Nochmals unseren aller <3 lichsten Dank für Eure Unterstützung :bluemchen:

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!