Dolores, kurzhaarige charmante Stehohrdame, mittlere Größe, geb. 2008, Pflegestelle

  • Ach Frauke...ich bin soo happy :wuub:
    Wie Coco schon geschrieben hat...das krasse Gegenteil zu den letzten Fotos in RO.
    Ihr Ausdruck auf deinem letzten Foto...

    Liebe Frauke...ein ganz großes Dankeschön an euch beide :bluemchen::kuscheln:

    Liebe Grüße

    Kirsten mit Arthur & Hedwig
    Oskar, Dingo, Jupp u. Gina im Herzen

  • Frauke, du hattest Recht! Dolores sieht jetzt schon viel viel besser aus als auf den letzten Fotos im Ursprungsland. Mein Kompliment, ihr habt die Schreckmaus aber ganz schnell beruhigt und aufgetaut. Dolores jetzt wieder mit Stehohren sieht aus wie ein Corgi auf extralangen Beinen..... <3<3<3

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Diese Augen... :wuub:

    Diese Ohren... :wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Noch zwei kleine Filmchen :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße
    Frauke und die Reuthenkoppelbande

  • Toll toll toll :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Ich dachte mir schon als ich sie da so im Auto liegen sah, dass das eine ganz coole tolle Maus ist, neugierig und bereit auf ein neues Leben.

    Ich freu mich total :love:

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

    Einmal editiert, zuletzt von wilma09 (2. Dezember 2018 um 22:29)

  • ach wie schööööööön :love:
    Sie guckt schon wieder ganz anders in die Welt

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • ich finde es auch einfach nur toll :love:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • wir freuen uns auch sehr für <3<3<3 Dolores <3<3<3 sie sieht sehr freundlich aus und mit den Ohren ist auch wieder alles o.k. Habt viel Spaß mit der süssen Maus........

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Trotz zunächst merkwürdigem Staubsaugergeräusch: es sieht alles so friedlich aus, die Hunde passen toll zusammen und zanken sich nicht, Dolores macht den Eindruck, als fühle sie sich pudelwohl, nein riesencorgiwohl!!!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Unsere Hunde sind wie immer etwas "beleidigt" und versuchen "ihre" Ressourcen zu sichern.
    Sie brauchen immer einige Tage, um warm zu werden :rolleyes:
    Eigentlich müssten sie es ja langsam mal kennen.
    Dolores bemüht sich jedenfalls :)
    Sie hat übrigens keine Angst vor dem Blitzlicht und so konnte ich mich gestern noch austoben :D
    Ich finde nicht nur ihre Ohren süß :love:


    Liebe Grüße
    Frauke und die Reuthenkoppelbande

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dol(Ohren) im Dauerstehmodus ( Danke Julia für diese perfekte Wortschöpfung) und die "Beleidigtphase" ist auch passee :)
    Selbst dem Henry, der sonst von Pflegehunden nichts wissen will, gefällt die Lady, die trotz ihrer 10 Jahre noch lange nicht zum alten Eisen gehört

    Liebe Grüße
    Frauke und die Reuthenkoppelbande

  • die Bilder sind wirklich klasse!!!
    Ich freue mich immer auf deine PS Hunde und deren Entwicklung :)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)