Dolores, kurzhaarige charmante Stehohrdame, mittlere Größe, geb. 2008, Pflegestelle

  • Ja

    :thumbsup: ooooh, wie schön für das alte Mädchen....


    .....da können wir ja schöne Fotos erwarten. :whistling:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Seh ich das falsch? Auf mich macht diese Hündin einen misstrauischen und sehr verunsicherten Eindruck. Sie versucht, wegzuschauen, und wo sind sie wunderschönen Stehohren geblieben? Was ist mit ihr passiert?
    Hoffentlich klappt es bald mit einer Pflegestelle in D!!!!!!!!!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Oh das sind ja gute Nachrichten! Frauke, ich kenne dich überhaupt nicht und habe keine Ahnung, in welchem Teil von D du wohnst, aber ich glaube dir aufs Wort und hoffe das Allerbeste für diese eingeschüchterte Hündin in deiner Obhut. Bitte sende Fotos, wenn sie angekommen ist......

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Oh.... ich konnte heute morgen schon einen Blick auf sie werfen.... seeeeehr süße Maus <3

    Frauke: ist sie gut angekommen. Wie is sie? Bin neugierig :D

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Dolores ist eine absolut süße, dezente Maus.
    Sie ist noch recht vorsichtig und definitiv keine Draufgängerin, dabei genießt sie aber den Kontakt zu uns Menschen sehr. Sie liebt es, sich bürsten und streicheln zu lassen und hat dabei auch keine Vorurteile gegenüber Männern.
    Freilaufend im Garten ist sie immer in meiner Nähe geblieben und kommt freiwillig mit ins Haus, wo sie in unserer Nähe bleibt. Und bestechlich ist sie ebenfalls.
    Im Umgang mit anderen Hunden zeigt Dolores sich völlig souverän.
    Unser Spitzmischling zeigt immer mal seine Zähne, frei nach dem Motto: "Hier gehört alles mir"
    Daraufhin hat Dolores ihn zum Spielen aufgefordert, echt cool.
    In der Nacht hat sie schon das Sofa ausgetestet und den ersten Spaziergang hat sie mit Bravour gemeistert.
    Vermutlich wird sie auch lange Spaziergänge bestens bewältigen, ihre Bewegungsabläufe sind rund und flüssig.
    Teilweise musste ich sie zum Weitergehen "überreden", aber zeitweise lief sie schon fröhlich und locker wedelnd neben mir her, auch an der Straße. Dabei hat sie immer mal einen Blick auf mich geworfen, ob alles okay so ist.
    Mit Dolores ist wieder ein echtes Traumhündchen hier gelandet :love:
    Ihre Stehohren sind phänomenal :)


    Liebe Grüße
    Frauke und die Reuthenkoppelbande

  • :love::love::love:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Der krasse Unterschied zu den Fotos oben und Deinen Bildern, Frauke !!!!!

    So toll :love:

    DANKE und ein baldiges Zuhause !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Es tut gut, sie so zu sehen und anhand deiner Beschreibung, scheint sie ein wahrer Schatz zu sein. <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Und die gehören von der Süßen noch dazu!

    Von gestern nach ihrer Ankunft bei Frauke...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...es schmeckt schon ^^ ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...und heute :) .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!