Ecarisaj Box 062, Patrick, schnauzgrau, obere mittlere Größe, geb. 2010

  • https://youtu.be/PCtiKlQIxEA

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Carmen

    Sadly Patrick is in the pound since 2015, nobody noticed his good looks and strong personality. As a matter of fact, giving his unpredictable and restless character, I am nervous when I enter his kennel and I feel is better to keep the distance, the caretaker said is wise to be careful with him. I am really sorry I can't become Patrick's friend, at least not yet. I hope and believe that in better conditions, with enough space, stimuli and food, with a strong determined master, Patrick could become balanced and really friendly, enjoying human interaction.

    Leider ist Patrick seit 2015 in der Ecarisaj, niemand hat seine Schönheit und sein starker Charakter überzeugen können. Tatsächlich bin ich aufgrund seines nervösen und schlecht einschätzbaren Wesens immer nervös, wenn ich zu ihm in den Zwinger gehen. Ich habe das Gefühl, dass es besser ist, Abstand zu halten. Der Pfleger sagt, es ist klug, bei ihm vorsichtig zu sein. Es tut mir sehr leid, dass ich mich bisher nicht mit Patrick anfreunden konnte. Ich hoffe und glaube, dass Patrick unter besseren Bedingungen, mit genug Auslauf, Umweltreizen und Futter bei einem starken, selbstsicheren Halter ausgeglichene und freundlich wierden kann und menschliche Zuwendung genießen kann.





  • :schnief: ich finde ihn sooooo charmant :love:

    Ich denke auch, dass er sich einfach dankbar zeigt, wenn ihn ein lieber Mensch mit nach Hause nehmen würde.
    Bloß wer traut sich bei dieser unsicheren Beschreibung? Man müsste die Zeit und die Möglichkeit haben, ihn mal außerhalb des Zwingers zu testen ;(

  • Das war es dann wohl mit den Vermittlungschancen.
    Ach Mensch.
    Testen außerhalb des Zwingers werden sie ihn wohl nicht.

    Mich würde aber schon interessieren, ob das nur ein „Gefühl“ von Carmen ist oder ob er tatsächlich schon einmal etwas angestellt hat.
    Denn wenn nicht sind die Aussagen für den Hund ziemlich fatal.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • püh. Der arme Schatz.... wird wohl nix mit so einer Beschreibung, dem Alter...

    nicht jemand da, der sich das zutrauen mag?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • nicht jemand da, der sich das zutrauen mag?

    Mögen schon…
    Aber können aktuell so gar nicht :(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • <3<3<3 Patrick <3<3<3 bekommst du ganz schnell eine Chance? Er sieht doch so interessant aus mit dem Fell und wenn es gepflegt ist schaut er bestimmt toll aus. Wir drücken alle Daumen für dich!

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • https://youtu.be/WKCUzipn6hk

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • :flenn: er hat es doch auch so verdient, das Leben kennen zu lernen. Er sitzt schon seit 2015 - 4 (!) sehr langen Jahren ;(

    Edit: Wenn man das Video mit Ton hört, dann klingt das nach C. Lörzer, oder? Sie war ja gerade in der E. Und Patrick wirkt gar nicht unfreundlich...

  • <3<3<3 Patrick <3<3<3 - ja die Jahre vergehen - hat dich denn noch niemand ins Herz geschlossen - so eine handliche Fellnase !!!! Er wünscht sich bestimmt einen Menschen...…..

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Waaaaas, ich freu mich soooooo für den Schatz. Bin so gespannt, wie es mit ihm weiter geht!

    :dance3::dance3:

    Danke an alle die das ermöglicht haben!!!

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern