ZUHAUSE gefunden ♥ Unser medizinischesNotFellchen MARCO - November 2016 :) ♥ ganz armer Bursche bittet um Hilfe - verprügelt, mit Mistgabel gestochen und neben Mülltonne entsorgt

  • Doch doch, Bielefeld gibt es WOHL . Eine gute Bekannte arbeitet dort im Sozialwesen und eine Nichte hat dort vor einem Jahr ihr Studium aufgenommen und ein Zimmer angemietet. WENN der kleine Marco Großohr dort landet, kann es sein, dass er dort auch Bucus aus dem TH Szczytno kennenlernt, bei der Dame mit mehreren gößeren Hunden in einem geräumigen Garten?

    Ekbrand, du bist eine Meisterin im Erzeugen von Spannung und Verbreiten geheimnisvoller Andeutungen. ;)

    Wenn du nicht schon mehr als genug zu tun hättest, würde ich sagen, schreib doch mal einen Krimi oder bewirb dich :saint: beim Vatikan! ;-))) :P

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Wie lieb von Dir, Elisabeth, dass Du Dich auch um die Igelchen und das Samtpfötchen kümmerst <3

    Ansonsten gebe ich meinen Platz in der Warteschlange nicht auf und warte "geduldig" :D mit den anderen auf weitere Informationen :feilen::coolsmoke:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • oooooh, in Bielefeld hab ich mal einen Fori besucht :fahrkette:

    da würde er kleine süße Kerl genau ins Beuteschema passen.

    Mal sehen, ob ich richtig liege, aber ich sag noch nix :scht: lass den kleinen Mann erstmal gesund werden.

  • OK :bruddeln: eine runde Kaffee in die :treppe::treppe::treppe::treppe::treppe::treppe::treppe::treppe::treppe::treppe::treppe::treppe::treppe::treppe:

    oder :drink4:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Habe auf der Arbeit angerufen, kann heute nicht kommen; sitze fest (in der Warteschlange).....

    :kaffee: ist immer gut

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Na, dann warten wir mal wieder :treppe: ,,,,,,aber mit Stil :angel:

    Ein wenig Kerzenlicht,,,,,,,, :ungeduld:

    ,,,,,,,und eine lecker Torte ,,,,,,,,, :hunger2:


    Duuuuuuuuu wirst uns hier nicht los Elisabeeeeeeeth :grins2::baeh::boxen:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Duuuuuuuuu wirst uns hier nicht los Elisabeeeeeeeth :grins2::baeh::boxen:

    Nöööööö, ganz bestimmt nicht

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ekbrand, du bist eine Meisterin im Erzeugen von Spannung und Verbreiten geheimnisvoller Andeutungen.

    Wenn du nicht schon mehr als genug zu tun hättest, würde ich sagen, schreib doch mal einen Krimi oder bewirb dich beim Vatikan! ;-)))

    - na ja, für einen Krimi hätte ich sicher genügend Stoff, den ich verarbeiten könnte, aber leider keine Zeit und keine Muße :haemisch:

    ... aber als ehemaliges "Bredengössel" habe ich mit solchen Vereinen wie dem Vatikan nichts mehr am Hut
    (kirchliche Privatschule in katholischer Trägerschaft, humanistisches Gymnasium als Internatszögling, geleitet von Nonnen - nichts als Nonnen,
    die eine grimmige Herrschaft geführt haben. Alle 14 Tage Erlaubnis, das Klostergelände zu verlassen, um nach Hause zu fahren
    Vor 50 Jahren sah das alles noch ganz anders aus, als sich das heute darstellt ... )

    Wobei, wenn ich so überlege, hat es meinen Bruder schlimmer erwischt - auch Internatszögling am Erzbischöflichen Seminar zu Paderborn ...
    wurde traktiert mit Alt-Griechisch und Latein ... Na ja, lang ist's her ... fast ein halbes Jahrhundert - unglaublich :)


    Wie lieb von Dir, Elisabeth, dass Du Dich auch um die Igelchen und das Samtpfötchen kümmerst


    ... ja, aber jetzt habe ich ein Problem, denn einer der Igel hat einen Haufen in das Katzenhaus gesetzt
    (die Igel haben ja zwei eigene Häuser, können sie doch da reingehen :sauer1: )
    und obwohl ich gleich alles sauber gemacht habe, ist die Samtpfote jetzt wohl so empört, dass sie sich nicht mehr blicken lässt :(
    Mal schauen, was wird. Hatte das Katzenhaus schon extra auf der anderen Seite vom Haus platziert wegen der Vogelfutterstelle,
    und die Igelhäuser sind in der Nähe der Vogelfutterstelle, weil die Igel auch die Haferflocken dort fressen und die Mehlwürmchen etc. .
    Deshalb bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, die Igel könnten sich jetzt auch noch das Katzenhaus aneignen wollen - richtig gierig :(

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth

    Ich habe ja auch ein Katzen Häuschen im Carport für meine Wilma. Bereits seit 6 Jahren. Mir haben auch unverschämterweise Igel hineingekackt....Wilma ging nicht mehr hinein. Jetzt habe ich seit 3 Jahren ein Häuschen auf dem Häuschen :D und das klappt jetzt.
    Jetzt kommt bald wieder die Zeit, wo ich ihr den Snugglesafe am Abend angewärmt ins Stroh lege, auf dass ihr Popöchen warm bleibe.
    Übrigens: auch ich hatte das Glück in einem sacre coeur mit Nonnen, allerdings halbintern, einige Jahre zu "geniessen". Und ich habe mich von diesem Verein ebenfalls verabschiedet.....

    LG Judith

  • Aaaaallerlieeeeebste Eliiiiisaaabeth ! :kuscheln:

    Das war eine tolle Lehrstunde :applaus::top:


    Du hast also auch Chancen in die Politik zu gehen,,,,,,viel erzählt und nix gesagt  


    Denn,,,,,,, nu weiss ich immer noch nicht mehr :bruddeln::bruddeln::bruddeln::bruddeln::bruddeln::bruddeln:

    :treppe::treppe::treppe::treppe::treppe::treppe:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Hier entwickelt sich ein Igelnebenkriegsschauplatz und langsam haben wir Druckstellen vom ewigen Sitzen und fangen bereits an, uns darüber Gedanken zu machen, wie wir uns rächen können..... :box::haudrauf::gun: . Und dabei sind wir eigentlich gar nicht so :D !!

    "Manchmal ist uns ein Tier ein Beispiel der Treue, zu der wir vielleicht nicht fähig gewesen wären."
    (Albert Schweitzer)

  • :mecker::mecker::mecker:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Guten Morgen Elisabeth,

    du weißt aber das langes Sitzen für rückenkranke ältere Personen nicht förderlich ist. :tsts:

    :treppe::treppe::treppe::treppe::treppe: garnichtungeduldigbin

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Jetzt habe ich seit 3 Jahren ein Häuschen auf dem Häuschen und das klappt jetzt.

    Mein Gedanke war auch, kann man das Häuschen nicht höher stellen. Für Katzen kein Problem und springende Igel sind mir nicht bekannt :D .

    Ansonsten schließe ich mich dem Rest der Truppe an und kann auch mit einem durchgesessenen Popo aufwarten. Die Stühle im Wartesaal sind leider nicht sehr bequem :(

    Eeeeeliiisaaabeth !!!!!!!!!!!!!!????????

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)