ZUHAUSE gefunden ♥ Unser medizinischesNotFellchen MARCO - November 2016 :) ♥ ganz armer Bursche bittet um Hilfe - verprügelt, mit Mistgabel gestochen und neben Mülltonne entsorgt

  • Ich spendiere eine Runde rheinisches Schwarzbrot mit Kräuterquark und Tomatenscheiben zum Frühstück und hoffe, dass das arme Tier NICHT ins Tierheim muss, sondern bei lieben, verständnisvollen Personen unterkommt. :thumbup:

    So wie ich Doroza kennengelernt habe, hat sie sicher eine gute Lösung gefunden. Denn in ihr Auffanglager kann der süsse sicher nicht.

    EEEEELLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSAAAAAAAAABBBBBBBBEEEEEEEEETTTTTTHHHH, wo bist du

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ja sag einmal, Elisabeth :)

    wie lange willst Du uns denn noch auf die Folter spannen?

    Auch der letzte hat seinen Kater ausgeschlafen und alle warten gespannt auf die Auflösung :D:D:D

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • :treppe::treppe::treppe::treppe::treppe::treppe::treppe::treppe::treppe::treppe::treppe::treppe::treppe::treppe::ungeduld:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... so, ihr Lieben, musste heute noch schnell 2 Igelhäuser aufstellen und ein Katzenhaus,
    denn ich habe 2 Igelchen im Garten und habe die letzten Wochen beobachtet,
    dass es anscheinend ein Katzenstreunerlein hier in der Gegend gibt.
    Sie hat sich schon ein paarmal am Vogelfutter ! vergriffen :(
    (ich "koche" immer kernige Haferflocken mit Rosinen, Ernußgehacktes, Pinienkerne etc. in Sonnenblumenmargarine)
    und das ist ja nun gar nichts für eine Samtpfote (obwohl die Igelchen sich auch daran gütlich tun).
    Habe ihr nun ein kleines Eckchen eingerichtet, wo sie ruhig, und relativ warm und trocken liegen kann)

    Aber das nur nebenbei,
    die Informationen sind gekommen, ich werde sie jetzt aufbereiten
    und in ca. 20 Minuten melde ich mich wieder :D

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich habe da so eine Ahnung,mal sehen ob ich richtig liege..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de



  • http://www.tiernotfelle-europa.de/medizinische-h…notfelle/marco/

    P.S. leider beherrsche ich die Technik nicht, die Bilder so einzustellen, dass man sie vergrößern kann, im alten Forum war das einfach.
    Ihr müsst also, wenn ihr die Bilder etwas größer betrachten möchtet, auf die HP gehen - DANKESCHÖN

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich hab es geahnt und gewünscht :dance2::dance2::dance2: da hat Marco jetzt erstmal eine tolle Umgebung um gesund zu werden

    Danke Dorota :wink::bluemchen: und Danke Ola und ihrer Familie :bluemchen:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Danke Dorota und Danke Ola und ihrer Familie

    Da möchte ich mich doch anschließen und sagen, dass ich unglaublich froh bin! :bluemchen:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Glückspilz Marco!
    Es ist sehr lieb von der engagierten Ola, diesen misshandelten Hund noch aufzunehmen, denn sie hat doch schon 3 Tiere aus dem Auffanglager zu sich genommen und hat noch ein kleines Kind, also schon ziemlich viel Arbeit! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: Irgendwie scheint die ganze Familie tierfreundlich zu sein, die müssen wir uns "warm halten".

    Schön, Marco nochmal außerhalb des Käfigs zu sehen.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • :huepf::huepf::huepf::huepf::huepf: YYYYYEEEEAAAAHHHHHHHHHHH :huepf::huepf::huepf::huepf::huepf:


    Ohhhh wie schön, ich freu mich so für den kleinen Mann :applaus::applaus::applaus:
    Und,,,,,,,er ist wirklich kein, jetzt kann man das erstmal so richtig sehen :schuechtern::wuub:
    Lieber Marco :hundistreicheln2: erhol Dich gut und lass Dich fein pflegen, Du wirst sehen, es wird jetzt jeden Tag besser :dancecouple:
    Und gaaaaaanz lieben Dank an Ola, dass sie ihn so kurzfristig aufnimmt :teddyherz::kuscheln::top::bluemchen:

    Hach näääääääää, watt isset schön :drink2::schnief::kissen:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Darauf sind wir wohl alle gespannt, wir können nur kräftig die Daumen drücken, dass der kleine Kerl ein gutes Zuhause findet :daumendruecken:

    Zunächst aber freue ich mich, dass es ihm besser geht und er einen liebevollen Platz gefunden hat, wo er sich auskurieren und wieder Vertrauen fassen kann. :dance3:

  • Das sind ja tolle Nachrichten ich freu mich so für das kleine Männlein.

    Hoffen wir das er wieder vollständig gesund wird.

    Und ein großes Dankeschön :bluemchen: an Ola und ihre Familie

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de