ZUHAUSE gefunden ♥ Unser medizinischesNotFellchen MARCO - November 2016 :) ♥ ganz armer Bursche bittet um Hilfe - verprügelt, mit Mistgabel gestochen und neben Mülltonne entsorgt

  • H o f f e n t l i c h überlebt der kleine Marco, wir alle wünschen es ihm so sehr ... und hoffentlich ist er dann in einem Zustand, einer Verfassung, dass er noch Freude am Leben hat und jetzt endlich Liebe und Geborgenheit erfahren kann - in einem behüteten Zuhause.

    Wir werden alles Menschenmögliche versuchen, um ihm das zu ermöglich.

    Jetzt müssen wir erst einmal "Münzen" sammeln, damit seine medizinische Versorgung gesichert ist. Wir haben heute eine größere Summe für seine Behandlung überwiesen ...

    :daumendruecken:<3

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

    Einmal editiert, zuletzt von Fietje (16. Oktober 2016 um 10:58)

  • Meine Güte! Er ist ja viel kleiner als ich dachte....
    Allerdings sind seine Ohren gewachsen. Die sind ja riiiesig!
    Wie ich Hunde mit Fledermausohren liebe! :wuub:
    Am Verlieben scheitert es garantiert nicht, liebe Elisabeth.
    Meister Yooodaaaaa!! :flenn:
    Ich wünsche ihm dass er bald gesund wird und das weltbeste Zuhause bekommt!!

    Wäre es nicht möglich, dass er in die Alters u Handicapresidenz einzieht, wenn jetzt doch einige ausziehen....? :ups:

    LG Judith

  • Wie schrecklich, was Menschen alles tun können. Ich wünsche ihnen genau soviel Schmerzen, wie sie dem armen Marco zugefügt haben.

    Marco, halte durch, ich hoffe, du findest noch deine Familie :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Oh je. Da können einem die Tränen der Wut in die Augen steigen! Es sieht mal wieder so aus als müsste sich eine Grupe von Tierschützern aus D finanziell zusammentun, um die Tierquälerei eines Verbrechers aus PL mit tierärztlicher Hilfe auszugleichen, was für eine verkehrte Welt! Ähnlich wie im Fall Lucky Timo aus dem TH Szczytno, nur eben noch schlimmer.
    ekbrand, weißt du wie hoch die Rechnung bisher ist und welche Behandlungen noch anstehen? Nächste Frage, wenn der Hund durch die Misshandlungen neurologische Defizite davonträgt und nicht mehr richtig laufen kann, könnte er dann eventuell zu Uschi ins Hospiz, oder ist er dafür einfach viel zu jung?

    Ich schicke morgen eine Spende für Marco.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • :augenreib: ,,,,,,,,,,,,,, :ohnmacht:


    Ohhhh, is der toll,,,,,,,,,und wie er guckt :ohnmacht:
    Was für ein süüüüüüüsser Schatz :wuub::wuub::wuub::wuub:
    Marco, hier sind ganz viele die Dir die Daumen halten und Dich menthal , und auch anders, unterstützen :dance2:

    HALTE DURCH DU TRAUMBUB !!!!!!! :tschakka::tschakka::tschakka:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Dieses Foto hat mich auch :totlach: . :wuub:
    Wer sich da nicht sofort verliebt.....
    Wäre er nicht so jung und hätte ich nicht Jerzyk u Milevski zugesagt........

    LG judith

  • Liebe Elisabeth, es scheitert ganz sicher nicht am Verlieben, sondern an den Sofaritzen... Zumindest hier...

    Ich drücke dem kleinen Mann alle Daumen. Ansonsten fehlen mir die Worte...

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Welch bestialische Kreaturen laufen auf dieser Welt herum. :autsch:

    Hier werden auch alle Daumen gedrückt, auf das es dir schnell wieder besser geht, kleiner Marco,

    und du noch ein schönes, geborgenes Leben vor dir hast.

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

  • manchmal ist man fast dankbar wenn das Inet geht... dann bleiben einem solche Bilder erspart.

    Was für ein Elend.

    Ich kann gerade nur gute Gedanken schicken. ABER davon eine Menge!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Wir drücken weiter die Daumen :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Das sind ja gute Nachrichten!

    Mögen sich die Zeichen auf ein liebevolles Zuhause in D noch weitere verdichten.... :wuub:
    LG judith