ZUHAUSE gefunden ♥ Unser medizinischesNotFellchen MARCO - November 2016 :) ♥ ganz armer Bursche bittet um Hilfe - verprügelt, mit Mistgabel gestochen und neben Mülltonne entsorgt

  • Das braune Teilchen :herzchen:

    Wie bei den Menschen die Kleinsten haben die Größte Kl...
    :oi::oi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Sehr sehr schön zu lesen! Freue mich für den kleinen König :thumbsup:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • :herzchen::herzchen::herzchen: ich freu mich so für Marco Gernegroß :herzchen::herzchen::herzchen:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Es ist immer wieder gut zu erfahren, wie es den ehemals gebeutelten Tieren so ergeht. Schön, dass Marco es so gut angetroffen hat. Allerdings ist es schwer vorstellbar, dass er der "Chef" des Rudels geworden sein soll.......
    vielleicht lassen die Großen diesen kleinen Futzi einfach nur gewähren.......große Klappe, nix dahinter!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Es ist immer wieder gut zu erfahren, wie es den ehemals gebeutelten Tieren so ergeht. Schön, dass Marco es so gut angetroffen hat. Allerdings ist es schwer vorstellbar, dass er der "Chef" des Rudels geworden sein soll.......
    vielleicht lassen die Großen diesen kleinen Futzi einfach nur gewähren.......große Klappe, nix dahinter!

    :haemisch::haemisch::haemisch:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de





  • Der kleine Marco hat nach wie vor das Szepter fest in der Hand.
    Die "Großen" lassen ihn gewähren und nehmen ihn nicht ganz ernst, und zu Murzyn ist er auch lieb :herzchen:
    Es ist, als hätte er nie etwas anderes gemacht, als den Garten bei Sigrid zu kontrollieren <3

    DANKE, liebe Sigrid, dass du es möglich machst :kuscheln:



    https://www.tiernotfelle-europa.de/spendendose-f%…nbrot-fellchen/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Der kleine Marco hat nach wie vor das Szepter fest in der Hand.

    Richtig so :D .

    Er ist der König in seinem kleinen Reich und das darf er auch noch möglichst lange genießen <3

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • und?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Genau... und? Gibt es Neuigkeiten? Ich hoffe so sehr, dass es ihm gut geht!


    Als Ich hier noch stille Leserin war und war Marco der erste Hund, bei dessen Geschichte ich beim Lesen, einen See in die Tastatur geheult habe! (er ist aber nicht er Letzte!!!)

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    Einmal editiert, zuletzt von Danah (12. Dezember 2019 um 18:31) aus folgendem Grund: Grammatik-Korrektur

  • … nein, liebe Lisabett, er ist nicht tot.
    Ich habe Kontakt und es geht ihm derzeit gut - mehr Informationen kann ich aus Datenschutzgründen zur Zeit leider nicht liefern.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Alles gut! - Danke schön!!!

    Das genügt mir schon!
    Datenschutz gilt auch hier!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • … die Karawane ist leider -"gezwungenermaßen"- schon wieder weitergezogen.
    Nachdem Bucus und Balou leider über den Regenbogen gelaufen sind,
    habe ich beim Veterinäramt der letzten bekannten Adresse darum gebeten,
    dem jetzt zuständigen Veterinäramt meine Kontaktdaten mitzuteilen,
    für den Fall der Fälle ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de