Meine liebe, kleine Sinnie ist über den Regenbogen gegangen - die Unzertrennlichen sind wieder vereint ...


  • 9. Oktober 2016

    Meine liebe, kleine Sinnie ist heute ihrem Schwesterchen Layla nach 3 Monaten und 5 Tagen über den Regenbogen gefolgt -
    nie waren sie getrennt in ihrem Leben, nun sind sie im Tod wieder vereint.
    Ich bin unsagbar traurig ...









    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Gute Reise Sinnie


    Es tut mir sehr leid liebe Elisabeth...

    Ich weine mit Dir :weinen:


    ...Der Tod hat keine Bedeutung -

    ich bin nur nach nebenan gegangen...

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

  • Liebe Sinnie, gute Reise.ins Licht :kerze:

    Es tut uns so leid, liebe Elisabeth, wir fühlen mit dir :knutsch:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • So traurig für Dich! Ich fühle mit dir!

    Lauf zu deinem Schwesterchen kleine Maus.....

    :kerze:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Liebe Elisabeth,
    da muss soch eine unheilbare Krankheit zugrunde gelegen haben, dass Sinnie nicht mehr weiterleben konnte. Für sie ist das nun vorbei, aber du hast ein großes Loch in deinem Herzen und musst mit dem Verlust fertig werden. Ich wünsche dir viel Kraft und sende einen stillen Gruß.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • es tut mir unendlich leid. Ich kann gut nachempfinden, wie es dir geht. Habe ich auch innerhalb eines halben Jahres zwei meiner Herzenshunde gehen lassen müssen.

    Vielen lieben Dank, dass Du den beiden so ein Traumzuhause geboten hast. Sie sehen auf wirklich jedem Bild so glücklich aus. Nun sind sie wieder vereint, die beiden.

    Ich wünsche Dir und Deinen lieben viel Kraft.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • ach Elisabeth, es tut mir so leid.

    :kerze: lauf über die Regenbogenbrücke und spiel mit deiner Schwester


    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Ich glaub wir fühlen alle mit Dir, liebe Elisabeth.

    Gute Reise kleine Sinni, du wirst bestimmt schon erwartet.

    LG Karin

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Liebe Elisabeth,

    das tut mir sehr leid für Dich... Mir laufen auch gerade die Tränen bei dem Ansehen der Bilder.

    Aber Du kannst Dich damit trösten, dass die beiden Geschwister wieder zusammen über die Wiesen wetzen können.

    Fühl Dich mal ganz doll umarmt.

    Liebe Grüße, Conny

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • Liebe Elisabeth,

    das tut mir so leid ... ich trauere mit dir - fühl dich gedrückt ... - Ein Kerzchen für deine kleine Sinnie und dich!
    Alles Liebe
    Gisela

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • liebe elisabeth ... es tut mir sehr sehr leid ... es gibt keinen trost ...
    meine gedanken sind bei dir ...
    immer wenn ich an dackelchen denke,
    sehe ich deinen süsse truppe vor mir ...
    als wir das kleine gassi gemacht haben ...
    wie liebevoll du deine süssen versorgt hast ... ach elisabeth ... ...

    :kerze: für sinnie ... jetzt erzählt ihr zwei gemeinsam
    von eurem weltbesten zuhause ...
    und schaut bitte nach eurem fraule ...

  • Liebe Elisabeth,
    wie traurig mußt du sein. Es tut mir sehr, sehr leid, dass du in so kurzer Zeit erneut ein Dackelchen gehen lassen mußtest.

    Lauf, kleine Sinnie...... hier wurden bereits viele Lichter für dich entzündet und du wirst den Weg über den Regenbogen finden, an dessen Ende du von deinem Schwesterchen erwartet wirst....

    :kerze:

    traurige Grüße,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Oh nein, Elisabeth, das tut mir so leid. Ich wünsche dir viel Kraft.

    Lebe im Licht, kleine Sinnie, dein Schwesterchen hat dich bestimmt schon auf der anderen Seite begrüßt.

    :kerze:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Es tut mir furchtbar leid, liebe Elisabeth.
    Ich weine auch mit Dir.
    :kerze: Gute Reise du wunderschönes Dackelchen.
    R.I.P.

    LG judith