Meine liebe, kleine Sinnie ist über den Regenbogen gegangen - die Unzertrennlichen sind wieder vereint ...

  • Das tut mir sehr leid liebe Elisabeth - so schnell nacheinander… :(

    Gute Reise Sinnie - du wirst bestimmt erwartet :kerze:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Gute Reise, Sinnie!

    :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Es tut mir sehr leid für Dich, Elisabeth ;( In 3 Monaten gleich 2 Hunde zu verlieren ist gewiss nicht einfach... :weinen:

    Gute Reise zu Deiner Schwester, liebe Sinnie.... :kerze:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Liebe Elisabeth,

    es tut mir sehr leid. Wie furchtbar 2 Hunde so schnell hintereinander zu verlieren. Ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke :kuscheln:

    für Sinnie :kerze: lauf zu Deiner Schwester über die Regenbogenbrücke

  • ich finde keine worte :(
    es tut mir so leid für dich :kuscheln:


    Manche sind unvergessen......
    weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben.
    Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen. Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
    Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.
    Kein Tag wird vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen. Nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, einen Hund zu verlieren!
    Du bist nicht da, wo du warst,
    aber du bist überall, wo wir sind.
    Schlaf gut , wir sehen uns wieder ♡♡♡ bis dahin bist du in unseren Herzen.. .. du warst was ganz besonderes...und wirst es immer bleiben..

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Ach Elisabeth,es tut mir wahnsinnig leid für dich . :weinen:

    Gute Reise Sinnie :kerze:
    Traurige Grüße Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Mach es gut auf der anderen Seite, Sinnie :kerze:

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Liebe Elisabeth,

    mein tiefes Beileid, fühl dich bitte fest gedrückt :kuscheln:

    Liebe Sinnie, jetzt kannst du mit deiner Schwester wieder über grüne saftige Wiesen laufen :kerze:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”