♥ Liebe Ausreisepaten gefunden für unsere lieben Senioren/HandicapFellchen JERZYK, MILEWSKI, FIONEK und DZIUDZIEK ♥ - ausgereist

  • Ich freue mich immer wahnsinnig zu lesen, wenn gerade die älteren Hunde ausreisen dürfen..

    Wünsche den vieren ganz viele tolle Jahre in ihrem eigenem warmen Körbchen :wolke7:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Das ist so toll, vielleicht finden wir noch was in den Sofaritzen

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :dance2::dance2::dance2::dance2:

    Das ist so toll, vielleicht finden wir noch was in den Sofaritzen

    dann gehe ich mal suchen ^^

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich such mit Labbimax und Grisu.......ihr seit klasse.
    Allen Fellchen noch viele glückliche, geborgene,geliebte Jahre. Dank den Adoptanten, die einen Senior aufnehmen und natürlich dem TSV:
    Milewski ist der aller aller süßeste......Gute Reise :dancecouple:

  • Hatte im Flohmarkt etwas verkauft,das habe ich dir aufgerundet für die Reisetickets überwiesen.

    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Wann soll der Transport der Hundis denn stattfinden, d.h. bis wann spätestens sollte das Geld aufgebracht sein?

    Und wie viel fehlt denn jetzt noch? :?:

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 


  • <3 DANKE für deine Hilfe für Jerzyk und Milewski, liebe Susanne :bluemchen:

    <3 DANKE für deine Hilfe für Jerzyk und Milewski, liebe Anita :bluemchen:

    <3 DANKE für deine Hilfe für Jerzyk und Milewski, liebe Bea :bluemchen:

    <3 DANKE für deine Hilfe für Jerzyk und Milewski, liebe Lisabett :bluemchen:


    Liebe Gisela, DANKE für deine Nachfrage :bluemchen: , ich glaube, wir haben die Ausreiskosten schon zusammen :)

    Ich werde den Geldeingang der nächsten Tage noch abwarten und werde dann noch einmal aktualisieren.
    Der Betrag müsste bis Ende des Monats aufgebracht sein, aber ich bin mir sicher, das werden wir schaffen,
    denn wir haben so viele liebe Menschen, die sich mit uns über die schöne Zukunft von Jerzyk und Milewski freuen.


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de



  •  DANKE für deine Hilfe für Jerzyk und Milewski, liebe Angelika


    ... ich habe es bereits eingetragen, und auch den Betrag von Lisabett habe ich schon eingetragen,
    da sie den Betrag angegeben hat, und somit liegen wir schon bei 477 Euro

    - ich denke, mit den Beiträgen, die noch avisiert sind, haben wir es bereits geschafft :bluemchen:

    Herzlichen DANK euch allen für eure Hilfe - sagen 2 glückliche Fellchen :thx:


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Von mir sind 20 Euros angewiesen. Ich freue mich, ein wenig helfen zu dürfen......Ihr macht das wirklich toll , liebe Elisabeth

  • Liebe Elisabeth,

    ist denn die komplette Summe nun zusammen gekommen?

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Sorry, liebe Claudia - abe ich komme einfach nicht mehr rum :ziegel:
    ich hatte es auf der Seite im Projekt stehen und habe vergessen, es hier einzutragen :ups:

    bitte sagt mir doch noch, ob ihr damit einverstanden sei, dass der Überschuß in der Reisekasse bleibt für das nächste AusreiseFellchen.

    <3 DANKESCHÖN :bluemchen:






    http://www.tiernotfelle-europa.de/ausreise-patenschaften-2/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ekbrand, was ist mit dem misshandelten Kleinhund "Marco Großohr", der in der Tierklinik war und zurzeit bei Ola in Pflege ist? Er soll doch in absehbarer Zeit nach D ausreisen. Wird dafür nicht ein Reiseticket benötigt???? Der Überschuss wäre doch schonmal ein Anfang......

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)