Merlin (vorher Radu), Ex-Ecarisaj Box 113, beiger großer Wuschelrüde, 4 Jahre alt, Pflegestelle

  • http://www.fellchen-in-not.de/Merlin_Radu_Box_113


    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2012/2013
    Größe: ca. mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale: stark verkürzte Rute
    Aufenthaltsort: Pflegestelle 63549 Ronneburg - Hüttengesäß (vorher Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 113)

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    Zitat

    Radu is an upper medium size male, 3-4 years old, nice and friendly, also with moments when he is shy. Sadly he has nasty wounds at his fingers from the front legs, the worse is from the right front leg, it looks as it is getting to the bone. He is getting treatment. The doctors from the pound we will keep an eye on him and hope he will be fine soon. Kennel 113

    Radu ist ein Rüde oberer mittlerer Größe, 3-4 Jahre alt, nett und freundlich, hat aber auch schüchernte Momente. Leider hat er eine schlimme Wunden an den vorderen Zehen, die schlimmste ist an der rechten Vorderpfote. Es sieht aus, als ob es bis auf den Knochen geht. Es wird in der Ecarisaj behandelt. Die Tierärzte der Ecarisaj haben ein Auge drauf und hoffen, dass es bald abheilt.


    4 Mal editiert, zuletzt von krinja (19. Dezember 2016 um 19:33)

  • Du hast mich ja quasi "herbeigerufen" .... :pcwink:

    ob Carmen da mal ein gescheites Nahfoto oder video machen kann ????

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hab Alina schon angefunkt, um Näheres zu erfahren. Je nachdem wer Edith rausholt, kann dann ggf mal nach seiner Pfote schauen. Platz kann ich derzeit nicht anbieten, erst im Frühling wieder... aber vielleicht gibt es ja Pensionspaten bis dahin...
    damit er gut versorgt werden kann ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Auf Facebook gibt es noch dieses Foto:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Shit ....was bitte will die Maricinaci da "beobachten" ?????
    Das gehört umgehend medizinisch wenn nicht sogar operativ behandelt und steril gehalten ;(;(;(

    Das Wort kennt sie leider nicht .....

    AAAAAAAAAAAAARRRGHHHH

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Huhu Mädels,

    und wieder ein weißer Wuschel... :ohnmacht:

    Und weil ich bei dieser Verletzung einfach nicht weg gucken kann - habe ich mal wieder Coco "belästigt"... :grins2:

    Ergebnis der "Belästigung":

    Ich habe Michi angeschrieben, dass er rausgeholt wird und in eine Pension kommt. Leider kann er erst im Frühjahr, nach Cocos Urlaub auf die Schlappmühle...

    Ich habe zugesagt, die anfallenden Kosten zu übernehmen - und freue mich natürlich, wenn hier der ein oder die andere noch was beisteuern kann. (Ich werd Euch dann demnächst mal wieder mit ein paar Aktionen belästigen müssen, damit das Geld zusammen kommt :angel: )
    Und falls jemand vorher ne PS anbieten kann - immer her damit... :schreiben1:


    Liebe Grüße,
    Annette

    P.S. Coco, ich knutsch Dich!! :kuscheln:

  • Ich schau nachher auf mein Konto, ob einmalig was geht. (Hab leider eine riesige Rechnung an die TK offen und muss gleich Montag wieder hin, weil Pinsels Blutwerte schon wieder bedenklich sind...).

    Der arme Kerl muss da raus, schnell und das Pfötchen muss versorgt werden. Soll er als unvermittelbares Dreibeinchen enden?!

    Ich hoffe, dass genügend zusammenkommt, um ihn erst mal unterzubringen und tierärztlich zu versorgen.

    Was schätzt Ihr, wie hoch und schwer ist er?

    Lg. N

    Edit: Annette, das war eine Überschneidung, mein Internet ist zu langsam... Ich danke Dir!!! Denn ich habe nachmittags schon die Coco belästigt...

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Er kommt dann mit Phoenix :) bis dahin ist er auch ein Wuschel :spiegel:

    es sei denn er findet vorher ein tolles Plätzchen - das wäre noch toller

    Und nen neuen Namen .... RADU erinnert mich zwangsweise an Herrn Termure :hmmm:

    @ Néné, anhand der Gitterzaun-Abstände müsste er 50-55cm hoch sein und ich denke mal eher dünn unter den Zotteln...vielleicht 18/19kg

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !