Ecarisaj Box 146, Toto (vorher Thor), großer Rauhhaarrüde, besondere Fellfarbe, geb. 2006

  • müssen wir noch Daumen drücken?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • ...und hier könnt Ihr die Daumen wieder los lassen... Die Familie hat sich schon vor unserem Flug nach Rumänien auch für einen anderen Hund beworben was ich nicht wusste, somit hat es sich für Toto leider erledigt.

    Sehr enttäuschend, besonders für Toto. Aber auch für uns. Da investiert man Zeit, die man eigentlich nicht hat, freut sich, da alles super klingt und die Leute mit augenscheinlichem Enthusiasmus dabei sind...

    Tja, Seifenblase zerplatzt, mal wieder... Zumindest wir haben mit neuen Pflegestellen, die sich bei uns bewerben, einfach kein Glück... Suchen aber trotzdem weiter nach den Menschen, die es wirklich ernst meinen, kann ja nicht angehen, dass wir immer solch ein Pech haben, oder?

    Dafür nehme ich Euch, unsere "Altbewährten", hier mal wieder virtuell in den Arm und sage "Danke", für alles!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ein super freundliches und aufgeschlossenes Zauselopichen! Wir hoffen auch weiter für ihn :/ ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ach, Mensch! ;(

    Er ist sehr niedlich!!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Video vom 14.03

    https://youtu.be/41RaKiVrHLQ

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://youtu.be/WzSzjv9BB0Q

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der gehört auf die Couch und nicht in einen kalten Zwinger.
    Wenn ich nur noch mehr Platz und Zeit hätte ;(

    Du darfst ihn gerne nach Champ nehmen Annette...... Er ist der absolute Traum.... Und nach so langer Zeit dort hat er es so sehr verdient..... Tisha würde ihn lieben... Und ich hab ihn auch gerne als Gast, so wie jetzt den wundervollen Champ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich glaube, wir waren alle bei Toto ...... der ist ja soooooooooooooooooooo toll !!!!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !