Ecarisaj Box 146, Toto (vorher Thor), großer Rauhhaarrüde, besondere Fellfarbe, geb. 2006

  • http://www.fellchen-in-not.de/Thor_Toto_Box_146


    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2008/2009
    Größe: ca. mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 146

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    https://www.youtube.com/watch?v=QF3z1s8l6uY&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Thor is an upper medium size male, 10 years old, in the first period in pound, he was not at his ease, he didn`t seem very sociable, but now he is quite transformed - he seemed happy about my company, he waged his tale almost all the time, I pet him nicely, so he could become a pleasant, peaceful friend for a loving, experienced family (experience with dogs would be helpful, we don`t know his history). His chances of adoption are almost zero. Kennel 146

    Thor ist ein Rüde oberer mittlerer Größe, 10 Jahre alt. Anfangs war er nicht sehr zugängig. Aber er hat sich verändert- jetzt schien er sich über meine Anwesenheit zu freuen. Er hat fast die ganze Zeit gewedelt, ich konnte ihn schön streicheln. Er kann also wohl doch ein netter, friedvoller Freund in einer netter, erfahrenen Familie werden (Hundeerfahrung wäre von Vorteil, wir kennen seine Vorgeschichte nicht). Seine Chancen auf Adoption tendieren gen Null.




    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (12. April 2018 um 07:28)

  • https://www.youtube.com/watch?v=DPxWXuYr0iw

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So ein toller, wunderschöner Hund. Warum habe ich bloss kein Glück im Lotto. Einfach einzigartig. Ein bisschen Fellpflege und er ist voll der Hingucker. Und wie er sich über ein liebes Wort freut, der braucht unbedingt bald seine Menschen, er hat nicht mehr viel Zeit, sein Leben zu geniessen

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • von der Strasse 2012



    in der Ecarisaj Okt 2016

    Zitat

    A small update on Thor. His actual name is Toto and he is around 8-9 years old. There is a lady that loves dogs and knows him from the streets - she took care of him for years. He used to live in Baciu, it's a village right next to Cluj, on the road from Cluj to Suceag. She can't take him out because she has no home for him, before the Ecarisaj picked him up he used o live in a company's yard and as far as she knows he gets along well with other dogs, males and females, he's not the dominant type. The lady says he used to be very very scared and that it took her months to gain his trust - she couldn't touch him initially. In the pound however he didn't strike me as scared, he was very friendly to me, he came on his own to me and I could pet him nicely. With climbing stairs and walking on a leash he might pose challenges but nothing is impossible :) I think though a quiet home would be recommended for him. He's a sweet dog and as Carmen said, he has 0 chances in the pound - so fingers crossed someone likes him, at his age a second winter in the pound will be hard.

    Ein kleines Update zu Thor. Er wird eigentlich Toto gerufen und ist ca. 8-9 Jahre alt. Eine Frau, die Hunde liebt und ihn von der Strasse kennt, hat sich jahrelang um ihn gekümmert. Er lebte in Baciu, das ist ein Dorf in der Nähe von Cluj, an der Strasse von Cluj nach Suceag. Sie kann ihn nicht rausholen, da sie keinen Platz für ihn hat. Bevor er von den Hundefängern aufgegriffen wurde, lebte er auf einem Firmengelände und soweit sie weiß, ist er verträglich mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts, er zeigt keine Dominanz.

    Die Frau sagt, dass er sehr verängstigt war und es Monate gedauert hat, bis er ihr getraut hat. Sie konnte ihn auch nicht anfangs nicht anfassen. In der Ecarisaj macht er auf mich keinen verängstigten Eindruck, er war sehr freundlich zu mir. Er ist von selbst zu mir gekommen und ich konnte ihn schön streicheln. Treppensteigen und Leinenführigkeit könnte Probleme bereiten, aber nichts ist unmöglich. ich denke, ein ruhiges Zuhause wäre das passende für ihn. Er ist ein süsser Hund und wie Carmen schrieb, er hat Null Chancen in der Ecarisaj. Daumen sind gedrückt- ein zweiter Winter in der Ecarisaj wird schwer für ihn.