Enya, Ex-Ecarisaj Box 26, 5-jährige Hündin, schwarz-hübsch-liebenswert, Pension (Suceag), (ÜV gefunden)

  • http://www.fellchen-in-not.de/Enya_Box_26

    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2011
    Größe: ca. klein-mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 26


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    Zitat

    Enya is a lower medium - medium size female, 5 years old, very nice and friendly - affectionate really, very peaceful but also showing her joy when she has company, positive and balanced, sadly she is in the pound for more than one year, and she has so much to offer to a loving family. Kennel 26

    Enya ist eine Hündin unterer mittlerer Größe, 5 Jahre alt, sehr nett und freundlich- ausgesprochen liebevoll, sehr friedfertig. Sie zeigt ihre Freude, wenn sie Besuch bekommt, ist positiv und ausgeglichen. Leider ist sie schon seit über einem Jahr in der Ecarisaj, dabei hat sie so viel zu bieten.




    Einmal editiert, zuletzt von krinja (16. September 2016 um 20:28)

  • :flenn::love::love:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

    • Offizieller Beitrag

    Ein paar Pfötchen haben das Glück von einem anderen Verein übernommen zu werden - für diese Ecarisaj-Insassen wahrscheinlich die einzige Chance, dort rauszukommen.


    Unser Verein kann diese Kosten nicht stemmen, wir wissen schon nicht wie wir unsere Pensionshunde weiterhin finanzieren sollen.


    Für die Tickets der Mäuse werden benötigt:


    90 Euro pro Hund für den Transport
    25 Euro ca für Impfungen
    85 Euro kostet die Pension für 4 Wochen, wenn sie keine 30 Tage bleiben, anteilig weniger)


    Wer kann/möchte/hat eine Idee wie man den Hunden den Traum von einem eigenen Zuhause verwirklichen kann?

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Na ja, irgendwie müssen die Hunde ja her und die Fahrer wollen ihr Geld haben, ob wir nett sind oder nicht.. :S .

    Und die Pension kostet auch Geld. Da die Hunde in der Ecarisaj kastriert werden, müssen sie spätestens danach raus, sonst kommen sie frisch kastriert in der "tolle, sterile" Quarantäne...

    Von der OP müssen sie sich auch erholen bevor sie auf Reisen gehen..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich habe hier einen kleinen Flohmarkt eröffnet, vielleicht kann noch jmd was gebrauchen?
    Damit Enya bald ihr Köfferchen packen kann....

    Flohmarkt für die schwarzen Hunde von FIN

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

    • Offizieller Beitrag

    Lieben Dank, cindy, für deine Unterstützung! :thumbup:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Vladi Schokolade... :love:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Dann braucht Enya "nur" noch Pensionspaten und Trapokosten. <3

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Enya ist auch raus.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • https://www.youtube.com/watch?v=55rik2tp4XM

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.