Arme Norka, Terrier Mix, geb. 2009

  • Manchmal weiß man einfach nicht mehr was man sagen soll - es erübrigt sich jeder Kommentar :cursing:
    Ich wünsch dir das beste Zuhause der Welt Norka - und den Ex-Besis das, was sie verdienen…

    Kontakt:
    Tierschutzverein Mayen und Umgebung e.V.
    In der Pluns
    56727 Mayen
    Tel. (0 26 51) 77 43 8 (Außerhalb der Sprechzeiten auf den AB sprechen, er wird regelmäßig abgehört!)
    Fax (02651) 49 47 33

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • da fehlen einem echt die Worte
    Ich wünsche Norka dass sie ein ganz tolles Zuhause findet und noch gaaaaanz lang über tolle grüne Wiesen flitzen kann.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Unfassbar !!!

    Ich wünsche Norka das sie schnell ein schönes Zuhause findet :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • endlich mal eine engagierte Amtsveterinärin !!

    Ich wünsche Norka alles Gute und hoffentlich bald eine eigene Familie :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • entsetzlich, wie manche mit Lebewesen umgehen X(

    Ich wünsche Norka ein ganz tolles neues zuhause, wo sie geliebt wird und sie alles nachholen kann was sie vermissen musste <3<3<3

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • GsD ist sie draußen. Wenn sie jetzt noch eine Chance bekommt, kann sie noch viele fröhliche Jahre geniessen.
    Ich wünsche es ihr!!!!

    :daumendruecken::daumendruecken:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ich hoffe, die Ex-Besitzer ersticken in der Sch..., die sie jahrelang in der Wohnung gesammelt haben :evil:

    und Norka hat das allerbeste Zuhause verdient, aber ihr gehts ja jetzt schon tausend mal besser! Und das dank einer engagierten Amtsveterinärin - gut gemacht :oi: