Rommy, weißer kleiner Wuschelrüde, ca 3 Jahre, Pflegestelle- sucht dringend Zuhause oder neue Pflegestelle

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • war die og Dame nicht passend?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Das wüßte ich auch gerne. Wir sind ja im Kontakt und sie hat mir nicht abgeschrieben... Ich war mir so sicher, dass das was werden könnte...

    Edit: schöne Annonce ;)

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Das wüßte ich auch gerne. Wir sind ja im Kontakt und sie hat mir nicht abgeschrieben... Ich war mir so sicher, dass das was werden könnte...

    Edit: schöne Annonce ;)


    Danke für das Lob, hat ja lange genug gedauert, bis ich mich dazu durchgerungen habe.

    Ich habe mit keiner Silbe angedeutet, daß die Interessentin "nicht mehr im Rennen ist", schließlich gibt es ja am Wochenende erst den Besuch bei der Katze.
    Falls Ronny aber die Katze fressen will und die Interessentin dann doch lieber weiter schaut nach einem geeigneten Hund, ist die Anzeige schonmal fertig und online. :zwinker:

    Sollte es mit der Vermittlung klappen, kann ich die Anzeige ja umgehend löschen. :jaa:

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny (19. Juli 2017 um 18:05)

  • Danke für die Erklärung. Bin schon erschrocken...

    @Rommy
    Benimm Dich, kleiner Mann, dann bekommst Du einen eigenen Garten zum Bewachen. Merk Dir: Du darfst die Katze nicht essen! Auf gar keinen Fall!!!

    Sabine, vielleicht solltest Du ihm das wie ein Mantra immer wieder vorsagen ;)
    Ich drück also ganz fest die Daumen für die Begegnung am Wochenende.

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • @Rommy
    Benimm Dich, kleiner Mann, dann bekommst Du einen eigenen Garten zum Bewachen. Merk Dir: Du darfst die Katze nicht essen! Auf gar keinen Fall!!!

    Sabine, vielleicht solltest Du ihm das wie ein Mantra immer wieder vorsagen ;)

    Oh man, die Arme, dann ist sie bis zum Wochenende bestimmt heiser. :biglol:

    Am besten, Du nimmst es auf und spielst es dann als Dauerschleife ab. :denk:

    Und versuch, ihm zu erklären, dass so eine Katze ziemlich scharfe Krallen hat und auch schwer im Magen liegt. <X

    Aber vorsichtshalber drück' ich mal mit. :daumendruecken:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Wahrscheinlich ist die Katze sowieso doppelt so groß wie das Terrierlein und frißt es zum zweiten Frühstück :]

    Meine zwei Idioten regen sich über Katzen immer genau soooo lange auf, bis die stehen bleiben und die Jungs merken, dass sie kleiner sind... :whistling:

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Wahrscheinlich ist die Katze sowieso doppelt so groß wie das Terrierlein und frißt es zum zweiten Frühstück :]

    Meine zwei Idioten regen sich über Katzen immer genau soooo lange auf, bis die stehen bleiben und die Jungs merken, dass sie kleiner sind... :whistling:


    Da sie hundeerfahren sein soll, könnte es tatsächlich klappen, wenn sie denn sitzen bleibt oder im Gegenzug sogar droht. :D
    Die Katzen bisher waren immer kleiner als der 11 kg-Lümmel hier. ;)

  • Der Katzentest wird vorläufig nicht stattfinden, die Interessentin hat vorerst abgesagt, sie möchte erst ihre persönlichen Dinge regeln, was auch völlig ok ist.

    Somit sucht Ronny weiterhin einen Platz.


    Nach den erneuten, starken Regenfällen hat Ronny den Wunsch geäußert, daß er einen Taucheranzug haben möchte.
    Nass von oben und unten ist ihm zu viel, auf nassen Wiesen kann man auch keinen Kot mehr absetzen, das verkneift der Herr sich im Regen lieber...
    Bei Regen ist er auch immer näher am Haus dran als ich, auf dem Hinweg darf ich ziehen, auf dem Rückweg ist Ronny dann ein Zughund... :hundzieht:

  • Sabine hat mich angeschrieben, sie ist gesundheitlich am absoluten Limit, so dass sie Rommy leider nicht länger bei sich behalten kann.

    Wir suchen also ganz ganz dringend ein neues Plätzchen für ihn!!!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    • Offizieller Beitrag

    Oh nein, der arme Kerl.... ;(

    Gute Besserung, Sabine!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich habe sehr lange gewartet, bis ich um Hilfe gebeten habe, mein schlechter Gesundheitszustand ist dauerhaft, er wird nicht besser, sondern immer nur noch schlechter, so daß nun auch der Spezialist rät, einen neuen Platz für Ronny zu suchen...

    Morgen bekommt Ronny Besuch von einer Interessentin, vllt geschieht ja ein Wunder... :schuechtern:

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de