Rommy, weißer kleiner Wuschelrüde, ca 3 Jahre, Pflegestelle- sucht dringend Zuhause oder neue Pflegestelle

  • Woraus schließt ihr, daß ich mich angezickt oder kritisiert fühle oder gar beleidigt bin? ?(
    Wo schreibe ich was von einem unfreundlichen Ton, daß man hier schreiben muß, es war doch nur nett gemeint gewesen. ?(


    Ich habe nur geschrieben, daß ICH mich nicht verständlich ausdrücke, weil Sachen, die ICH schreibe, offenbar falsch verstanden werden.
    Und selbst das wird falsch verstanden? ?(


    Habe ich irgendwo geschrieben, daß es mir nicht recht ist, wenn ich Ratschläge bekomme? Wenn ich keine Hilfe annehmen wollen würde, warum wohl war dann eine Trainerin hier?

    Könnten wir nun bitte wieder bedenken, daß das hier ein öffentliches Vermittlungsthema für Ronny ist? Das wäre prima. :)

  • Ronny wollte heute nach nur 15 min Mittagsgassi bei Regen und Hagel schnurstracks nach Hause gelaufen, er wollte nur noch in diese Richtung, woanders lang ist er in den Streik getreten...

    So ein Weichei... :lol::lol::lol:

  • Ronny wollte heute nach nur 15 min Mittagsgassi bei Regen und Hagel schnurstracks nach Hause gelaufen, er wollte nur noch in diese Richtung, woanders lang ist er in den Streik getreten...

    So ein Weichei... :lol::lol::lol:

    Kenn ich. So einer liegt hier gerade neben mir vor dem warmen Kaminofen. :haemisch:

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Ronny wollte heute nach nur 15 min Mittagsgassi bei Regen und Hagel schnurstracks nach Hause gelaufen, er wollte nur noch in diese Richtung, woanders lang ist er in den Streik getreten...

    So ein Weichei... :lol::lol::lol:

    Und meine drei wollten bei dem Wetter sogar noch baden gehen :wanne: .
    IM BACH :zack: !
    Da hab ich dann gestreikt :teufel1: .

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Kenn ich. So einer liegt hier gerade neben mir vor dem warmen Kaminofen. :haemisch:


    Bei Ronnys Wolle kommt nichts durch, der war nicht mal besonders nass. Bestimmt haben ihm die Hagelkörner, die auf die Nase fielen, die Laune verhagelt.
    Im wahrsten Sinne des Wortes... :haemisch::haemisch:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nee, ein rasender Flokati :pfeifen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ronny wollte heute nach nur 15 min Mittagsgassi bei Regen und Hagel schnurstracks nach Hause gelaufen, er wollte nur noch in diese Richtung, woanders lang ist er in den Streik getreten...

    So ein Weichei... :lol::lol::lol:

    So machen es meine kleinen Terrierschweine auch :denk::denk::denk: rassebedingt?? :haemisch::haemisch::haemisch:

  • Ein Meilenstein, erstmal nur einmalig und nach etlichen Begegnungen auch nicht auf andere Hunde übertragbar... :dance1:


    Kleines Rätsel... Wo ist vorne? :haemisch:


    Der Termin für den Friseur sollte ich nicht mehr all zu lange aufschieben... :pfeifen:

  • Sehr schönes Bild. :D

    vorne ist immer da wo der Hund aus dem Mäulchen stinkt... :P

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Sehr schönes Bild. :D

    vorne ist immer da wo der Hund aus dem Mäulchen stinkt... :P

    :biglol::biglol::biglol::biglol::biglol: Obwohl ,die können hinten auch ganz schön stinken :uebel: pups..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Aber da ist dann nicht das Mäulchen :teufel1::teufel1::teufel1:

    Sieht man ja nicht vor lauter Fell :D:D:D:D

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hier mal das "Vorspiel" zu den Fotos mit der anderen Hündin.
    Ich hab ihn nicht gerufen, er kam trotzdem angelaufen... :dance1:
    Ist aber sauschlechte Qualität, ist ein altes Handy... :ups: Aber wenigstens klappt nun der Ton, der war gestern nämlich nicht zu hören, da war es noch ein Stummfilm am PC...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr schönes Bild. :D

    vorne ist immer da wo der Hund aus dem Mäulchen stinkt... :P

    Dann hat Ronny ein hinteres Mäulchen... :biglol::biglol: