ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen HIENEK jetzt JANEK - September 2016 :) ♥

• Hienek heiß jetzt Janosch und dem Burschen geht es richtig gut <3
      Liebe Grüße, Ulla und die Rasselbande
      Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de
    • Ach, schön, ein richtiges Zuhause :)
      Er war auch einer von denen, die mir am Herzen lagen, er hat so ein süßes Gesicht :love:
      Ob es auch mal Fotos gibt...? :schuechtern:
      "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

Albert Schweitzer
    • Sobald ich Fotos von unserem Herzchen bekomme, werde ich die natürlich sofort einstellen :D
      Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de
    • Neu

Der liebe Janek ist Ende Februar 2018 in sein neues Körbchen gezogen :herzchen: .
      Bei Uschi gefiel es ihm zwar sehr gut, aber das Zuhause mit weniger Kameraden gefällt ihm noch besser :D
      Er hat sich gut eingelebt, es geht ihm prima und wenn neue Bilder kommen, werden sie hier eingestellt.

Hier noch Bilder von dem lieben Burschen aus dem Spätherbst 2017 <3
      Sein Zünglein hängt auch nicht mehr so oft raus ...

(tier)liebe Grüße, Elisabeth
      Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

• Neu

Wie toll! :thumbsup: Hienek, Janek oder Janosch hat sich aber super gut entwickelt seit seiner TH-Zeit! Und dabei ist er jetzt schon vierzehneinhalb Jahre alt, das ist ja fast unglaublich. Wie schön für ihn, dass seine Ausreise nach D ihm eine solche Lebensverbesserung gebracht hat! Das müssen aber sehr sehr hundeliebe und erfahrene Menschen gewesen sein, die ihn mit vierzehn Jahren aus dem "Hundehospiz" heraus noch adoptiert haben. Wie sind die denn auf ihn aufmerksam geworden?
      Es grüßt
      Donnas Spaziertante (Elisabeth)
    • Neu

Liebe Liz, ich habe mich mit dem Namen geirrt, er heisst Janek.