ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen HIENEK jetzt JANEK - September 2016 :) ♥


  • Alle unsere Senioren- und HandicapFellchen sind hier zu finden:

    http://www.tiernotfelle-europa.de/senioren-und-handicapfellchen/


    <3 Wir sagen DANKE für eure Hilfe :bluemchen:



    EDIT : Hienek ist kastriert

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    2 Mal editiert, zuletzt von ekbrand (27. Januar 2017 um 11:52)

  • Auch für dich, lieber Hienek, werden hier alle Daumen gedrückt :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Oh, was für ein toller Senior :love:

    Ich drücke ihm auch ganz fest die Daumen.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Und noch so ein Herzchen :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: für Hienek

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Gute Wünsche für ein liebes Senioren-Zuhause!!! Was ist mit Hienek passiert? Hatte er (wegen des leicht schiefen Gesichtes und der heraushängenden Zunge) eventuell bereits einen leichten Schlaganfall? Kann er normal gehen oder hat er "Schlagseite" und stolpert?
    Fragen, über die der neue Halter sicher vor Aufnahme des Hundes informiert sein sollte.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Gute Wünsche für ein liebes Senioren-Zuhause!!! Was ist mit Hienek passiert? Hatte er (wegen des leicht schiefen Gesichtes und der heraushängenden Zunge) eventuell bereits einen leichten Schlaganfall? Kann er normal gehen oder hat er "Schlagseite" und stolpert?
    Fragen, über die der neue Halter sicher vor Aufnahme des Hundes informiert sein sollte.

    Ich denke weil er keine Zähne mehr hat hängt die Zunge heraus,ich habe das schon mal gesehen..
    Wie bei einem Opa ohne Gebiss :D

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... nein, liebe Lisabett, das liegt daran - wie in der Beschreibung angegeben - dass er fast keine Zähne mehr hat ... :(
    sonst ist alles normal :)


    edit - überschnitten, liebe Anita :D

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :haemisch::haemisch: da hatten wir denselben Gedanken liebe Elisabeth

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Na gut, ohne Schlaganfall sind die Chancen sicherlich etwas besser!
    Der wäre ein Kandidat für meinen beliebten suppigen Hundeeintopf aus gekochtem Geflügelfleisch oder Putenhack mit Gemüse und etwas Reis.......aber das kann ich leider NICHT nach Masuren schicken!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Theoretisch würde mir das auch gefallen; ich habe ein Herz für Seniorenhunde; Donna aus dem Kozhuhowo Tiergefängnis wohnt ja auch bei uns. Aber ich bin gezwungenermaßen aus beruflichen Gründen 10 und mehr Stunden täglich unterwegs und kann daher aus Verantwortungsbewusstsein nur anderen Menschen mit ihren Hunden helfen (unterstützende "Spaziertante" abends und am Wochenende ) , aber leider keinen eigenen Hund halten.
    Dieser Umstand ist hier schon lange bekannt.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • (unterstützende "Spaziertante" abends und am Wochenende ) , aber leider keinen eigenen Hund halten.
    Dieser Umstand ist hier schon lange bekannt.

    Es ist doch auch so schön,wenn man jemanden unterstützen kann :thumbsup::thumbsup:

    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • bei mir ist es ja auch so, ohne meinen Bruder ginge es nicht.

    unterstützende "Spaziertanten" sind wichtig :bluemchen:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Theoretisch würde mir das auch gefallen; ich habe ein Herz für Seniorenhunde; Donna aus dem Kozhuhowo Tiergefängnis wohnt ja auch bei uns. Aber ich bin gezwungenermaßen aus beruflichen Gründen 10 und mehr Stunden täglich unterwegs und kann daher aus Verantwortungsbewusstsein nur anderen Menschen mit ihren Hunden helfen (unterstützende "Spaziertante" abends und am Wochenende ) , aber leider keinen eigenen Hund halten.
    Dieser Umstand ist hier schon lange bekannt.


    das kann ich bestätigen.
    Sie heißt nicht umsonst "Donnas Spaziertante", weil sie mich als Halterin aktiv unterstützt, indem sie den Hund oft mitnimmt.
    Dafür, liebe Schwester, auch hier mal ein öffentliches Dankeschön! Ohne Dich wäre ich aufgeschmissen. <3