ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen CPN ORLEN jetzt MURPHY - September 2016 :) ♥

  • Huhu Anne,wie geht es Murphy ?

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Anne, immer wieder ist es unglaublich schön, wenn ausgemusterte Hunde und Katzen, die abgeschoben werden, die verdiente Chance erhalten. Unserem verstorbene Pico, ging es wie Orlen. Wir hatten ihn aus dem Tierheim Großen Buseck mit 11 Monaten übernehmen dürfen. Er wurde bis dahin ausschließlich im Keller gehalten und war über die ersten Jahre sehr unsicher. Mit fast 14 Jahren ist er vor ca 4 Jahren gegangen und fehlt uns immer noch. Ist aber bei uns in der Nähe; im Garten. Zwar verboten, aber uns egal. Wir haben 3 Freigänger Katzen (wurden vor 12 Jahren als Kitten bei uns abgelegt), die durch die Klappe kommen und gehen wann sie wollen. Auch haben wir seit nun 3 Jahren, 2 Bolonka Zwetna, die unseren Tierhaushalt noch spannender machen. Wir engagieren uns mit Spenden regelmäßig und seit Jahren im Tierheim bmt Reichelsheim. Leider nur mit Spenden, mehr ist leider zur Zeit nicht machbar. Unser Hobby sind Tiere und alles was hiermit zu tun hat.

    Da in diesem Forum auf bestimmte hilfreiche Produkte hingewiesen wird, erlaube ich mir, dies auch zu tun. ......Link entfernt...... :) Ratgeber von KonzentratPLUS. Schaut mal rein wenn Ihr wollt und lest vor Allem in der Rubrik "Schmunzel-Geschichten" an.

    Ich bin neu hier, finde dieses Forum und das Engagement dieser Page einfach nur klasse. Ich werde diese weiterempfehlen.

    Herzliche Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Dirki007 (1. Januar 2019 um 15:07) aus folgendem Grund: Link entfernt - möchte keinem Forum Mitglied mit unserem Ratgeber, der von wenigen als reine Werbung verstanden wird, zu Nahe treten. Kein Problem für uns.

  • Murphy geht es immer noch sehr gut,
    wenn Tochtern Nr 2 Josefine, frei hat
    und zu Hause ist, geht er immer noch
    Laufen mit ihr und er ist für meine neuen
    Rüden immer so das Vorbild, sie eifern ihm
    immer nach :D



    und Elisabeth es ist soweit, Tochter 1 mit den
    Russenhunden zieht demnächst wieder ein 8o ,
    die Wohnung oben wird frei, dann füllt
    sich das Haus

    in diesem Thread könnt ihr Murphy weiter folgen


    was sich so tut bei Annes Rudel...........

  • :wuub:

    Liebe Grüße aus dem Rheinland

    Aber gerne verfolge ich Euch... ;):D
    Murphy ist sooo toll!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :herzi: wie schön, das er sein Leben bei euch geniesst :hund3::multigassi::hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de