Porter, Ex-Ecarisaj Box 105, freundlicher mittelgroßer Rüde, geb. 2012, Pension (Suceag), (ÜV gefunden)

  • http://www.fellchen-in-not.de/Porter_Box_105


    Geschlecht: männlich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2012/2013
    Größe: ca. mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 105

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    https://www.youtube.com/watch?v=Nv_KuU6nw7M&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Porter is a medium size male, 3-4 years old, neutered, very nice, friendly and peaceful, joyful, playful and loving - when he has company, he seems very balanced and positive - also, he gets along well with the male next door. Sadly, he is in the pound for more than one year and a half, and he has a hard winter ahead of him - his kennel is more exposed to cold than others. Kennel 105

    Porter ist ein Rüde mittlerer Größe, ca 3-4 Jahre alt, kastriert, sehr nett, freundlich und friedfertig, fröhlich verspielt und liebenswert. Wenn er Gesellschaft bekommt, macht er einen ausgeglichenen und positiven Eindruck, auch weil er gut mit dem Rüden im Nachbarzwinger auskommt. Leider ist er seit mehr als anderthalb Jahren in der Ecarisaj und ein harter Winter wartet auf ihn sein. Sein Zwinger ist der Kälte exponierter als andere.

    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (9. März 2018 um 20:43)

  • Porter ist toal lieb, eher klein, bellt nicht und wedelt was das Zeug hält. Total süß!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Er ist einer dieser Hunde, die das Pech hatten, mit unscheinbarem Fell auf die Welt zu kommen. Verschiedene Brauntöne, etwas Weiß an der Brust, dunklere Schnauze. Dazu mittellanges Fell, mittlere Größe. Und super lieb. Man muss eben genauer hinschauen, um zu sehen, wie wunderschön er ist und dass er vom Herzen ein Goldschatz ist! Hoffentlich sehen das bald auch die richtigen!

  • Er ist nicht unscheinbar. Er schaut genau so aus wie ein Hund halt ausschaut. Das Problem ist leider, dass die Menschen heute oft immer was Ausgefallenes und Extravagantes suchen und das hört leider auch beim Haustier nicht auf... :(

    Im Reitsport gibt es den Spruch „Ein gutes Pferd hat keine Farbe!“ - das trifft auch auf Hunde zu...

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Ich finde ihn ganz bezaubernd und wenn ich einen zweiten Hund haben könnte, dann wäre er ganz ganz vorn auf meiner Liste! <3

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Egal wie.... 2018 wird sein Jahr werden.

    :whistling:

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • So?Erzähl mal *überhauptnichtneugierigbin* :D

    Nun ja... entweder er wird demnächst von Jemand anderem gesehen oder ich werde ihm ein Plätzchen bei uns verschaffen.
    Ich finde 3 Jahre Ecarisaj sind genug und er scheint freundlich und nett zu sein. Er hat eine Chance verdient.

    Unser Rico (Rico, Ex-Ecarisaj Box 53, brauner mittelgroßer siebenjähriger Rüde, Pension (Suceag), (ÜV gefunden)) war auch so ein Langzeitsitzer und wenn ich ihm heute beim Gassigehen mit seinem Herrchen begegne, bin ich immer happy, dass wir ihn rausgeholt haben. Der ältere Herr und er sind einfach ein Dreamteam.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Antje löst ihr Versprechen ein :kuscheln: , Porter darf dem Laden endlich Adieu sagen :top: !!!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Danke Antje <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima