ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen HERKULES jetzt RUDI - August 2016 :) ♥

  • (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • UPDATE 21. August 2016

    Entwarnung für den lieben Herkules :D - 9 Jahre Tierheim sind genug !

    Es sah zwischenzeitlich nicht gut aus für den armen, alten, kranken Burschen,
    und wir haben verzweifelt nach einer Gnadenbrotstelle für ihn gesucht.
    Unsere liebe Uschi hat ihn gesehen und gewusst: hier muss geholfen werden.

    Wir freuen uns riesig, dass er nun in Bayern Liebe und Fürsorge geniessen darf <3

    Sein Gesundheitszustand muss dringend abgeklärt werden, damit er wieder auf die Beine kommt -
    wir werden berichten und es gibt auch bald Bilder vom lieben Herkules :)


    Lieber Herkules, wir wünschen dir von Herzen alles Gute und viel Glück im neuen Zuhause

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich wünsche dir ein langes und schönes Leben, süßer Herkules, vor allen aber gute Besserung. :hundistreicheln:

    Das ist so eine schöne Nachricht das Herkules nach 9 Jahre Tierheim
    jetzt ein eigenes Zuhause hat :dance3::dance3::dance3:

    Danke liebe Uschi :kuscheln::bluemchen:

  • Uschi, vielen, vielen Dank :knutsch::bluemchen:

    Wir wünschen Herkules noch ein langes, glückliches Leben, genieße es!!! :herzchen:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • NEUES von HERKULES

    Uschi schreibt aus dem neuen Zuhause:

    "Hallo ihr Lieben, bis jetzt ist alles friedlich hier. Normalerweise darf bei mir ein Hund erst mal in Ruhe "ankommen",
    bevor ich Dinge starte wie Ohren putzen, baden oder sogar Tierarztbesuch (wenn nichts Lebensbedrohliches ansteht).
    In diesem Fall hat mich das ständige Kratzen von Hercules jedoch dazu bewogen, ihm gleich heute ein Vollbad zuzumuten, was auch gut war. -
    Er hat aber alles brav über sich ergehen lassen und nun trocknet er in der Sonne .

    Sein Gesundheitszustand ist sicherlich nicht der Beste und seine eingefallenen Augen gefallen mir nicht sonderlich.
    Aber ich möchte zum Einen eventuelle ärztliche Befunde von Polen abwarten und zum anderen ihn ein paar Tage beobachten um sagen zu können,
    ob er übermäßig trinkt, wie sein Stuhlgang ist etc. - Das wird ja von den Tierärzten gerne abgefragt.

    Soweit die aktuelle Lage. Ich bin sehr froh, daß Herkules bei uns gelandet ist.
    Ich hänge die ersten Wohlfühlfotos an (vor dem Bad und danach).
    Ganz liebe Grüße von Uschi, den MasurenFellchen & Co"

    Wir freuen uns riesig, dass Herkules nun in den lieben Händen von Uschi ist und vielleicht das erste Mal in seinem Leben Geborgenheit spüren darf






    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Oh ,das freut mich sehr für Herkules. :kissen::kissen::kissen:

    Das muss ihm ja vorkommen wie ein Paradies,hoffentlich kann er es noch lange genießen :daumendruecken::daumendruecken:
    Danke Uschi :kuscheln:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • <3<3<3 Herkules, Glück gehabt! <3<3<3 alles Gute und viel Freuede in deinem neuen Heim....

    und viel Lebensmut weiterhin! Er sieht ja richtig toll aus, das Fell glänzt so schön......und sieht so zufrieden aus. Hat er irgentwie aus verdient.


    Danke liebe Uschi

    Viel Spaß für eure Zukunft wünschen petra und Linutza

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Das ist ein schönes Happy End für den dünnen Senior Herkules. An Uschi meinen herzlichen Dank! Ich werde zum Wochenende eine Spende überweisen für die alten "Gnadenbrotfellchen", denn da sind sicher noch mehr, die einen liebevollen Heimplatz oder besonderes Futter brauchen und transportiert werden müssen.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • ... DANKESCHÖN, liebe Lisabett, ja das stimmt,
    und ich habe diese Woche eine Spendendose für die Gnadenbrot-Fellchen aufgestellt (virtuell in einem Projekt :) ).
    Ich hatte es ja schon angekündigt, dass wir ein neues Projekt machen wollen
    für die Senioren-Fellchen, die hier in Deutschland auf einen Gnadenbrotplatz kommen dürfen,
    und die wir weiterhin mit Futter und Tierarztkosten unterstützen.

    Es ist noch nicht ganz fertig, ich werde es wahrscheinlich heute Abend im Forum vorstellen,
    aber hier vorab schon mal ein kurzer Blick : :)
    http://www.tiernotfelle-europa.de/spendendose-f%…nbrot-fellchen/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :wink: Liebe Grüße von Rudi/Herkules :wink: ,

    er ist ja bereits vor mehr als 1 Jahr in seinem endgültigen Zuhause angekommen und macht sich prächtig.
    Niemand hätte gedacht, dass sich dieses kranke, magere Kerlchen, dass schon aufgegeben hatte, noch einmal so toll entwickeln würde.

    Hier seht ihr unserem lieben Senior Rudi im April 2018 nach einem Spaziergang beim ausruhen <3


    (... leider ist die Bildqualität nicht gut, aber ich kann es nicht bearbeiten, damit man ihn besser sieht. Auf jedem Fall geht es ihm prima :top: )

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de