Bandit, Ex-Ecarisaj Box 098, schwarzroter stattlicher Kurzhaarrüde, 65 cm, geb. ca. 2013, (Fremdvermittlung)

  • vielen Dank für's Teilhaben :)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Bandit wird sein Zuhause verlieren. Er akzeptiert die Familie der Adoptantin nicht. Er liebt andere Hunde. Sie hat schon mittels Hundetrainer versucht, die Situation in den Griff zu bekommen. Aber es funktioniert nicht. Sie hat bei Arca lui Noe nachgefragt, ob sie ihn aufnehmen können. Aber sie haben keinen Platz für ihn. Es kann sein, dass er bald wieder in die Ecarisaj zurück muss.


    Zitat


    Unfortunately, i can‘t keep him, because he attacks my family. He loves other dogs ... Bandit lived 4 years in the shelter and he needs other dogs to resocialize.I also worked with dog trainers, but without success and my family said i am not allowed to keep him.... i am so desperate he is a good soul.

  • Das ist er doch?
    https://www.tiervermittlung.de/anzeige_882218…rador-Mischling

    Dann ist er in Deutschland, nicht mehr in Cluj.

    Da steht immer noch im Text, dass er nicht lange in der aktuellen Pension in Bayern bleiben kann. Wenn sich niemand finde, müsse er zurück nach ROU (ich nehme an, in die Ecarisaj)
    ;(

  • und welcher Verein hat ihn vermittelt?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • so ein schxx ... sorry ... bin gestern schon jmd tierisch auf den senkel gegangen und hab mich zum affen gemacht, leider leider gehts dort nicht.

    jetzt hoffe ich, dass die verantwortlichen ihn nicht hängen lassen ...

    täte ihn auch abholen bis stuttgart, falls sich jmd passendes fände ...

    hat irgendwie so ein gschmäckle (für mich, gefühlt), auch wenn ich nicht mehr weiss, als zu lesen war ... macht mich wirklich arg traurig ... ||

  • Ja es ist sehr traurig.
    Wenn ich die Übersetzung richtig verstehe, wurde Bandit von einer jungen Frau die Studentin der Veterinärmedizin ist rausgeholt, war wohl auch nach den Bildern zu urteilen , alles sehr harmonisch , dann hat die Familie der jungen Frau sich gegen Bandit ausgesprochen und sie hat wohl versucht in Rumänien einen Platz für ihn zu finden.
    Anscheinend hat sie ihn jetzt nach Bayern in eine Pension gebracht .
    Es wäre schön, wenn es eine Lösung für ihn gäbe. Ich würde auch monatlich etwas dazu geben

  • Wie ist der Stand hier ? Weiß jemand mehr ?
    @Luigi hattest du mal in kronach gefragt ?
    - ich bin über E-Mail gefragt worden, ob ich einen Spendenaufruf für ihn starten kann, wenn er in einem Tierheim in Deutschland einen Pensionsplatz bekäme. Ich habe noch keine Rückmeldung, ob es klappt. Also hier die Frage, ob jemand bereit wäre, etwas dazu zu geben.
    Meines wissens steht kein Verein dahinter oder @ Chula weißt du mehr ? Du schreibst die Verantwortlichen .... hast du Kontakt zu der Danah ? Hast du nähere Infos ?
    - ich hatte nur die Infos von Lia, dass er in Cluj adoptiert wurde, von einer Danah, aber da nicht bleiben kann. Darauf hat diese Frau wohl bei arca lui Noe eine Anfrage gemacht . Die sind aber laut Lia auch voll mit Langzeitkanditaten und haben keine Möglichkeit . Es wäre wirklich schön, wenn er jetzt nicht in Vergessenheit gerät. Also, wenn jemand mehr weiß, oder bereit ist, , was dazu zu geben,das er eine Chance auf den Platz bekäme, wäre das klasse .
    Danke fürs lesen

  • Dana schreibt, dass Bandit in Deutschland in einer Hundepension ist .(die teuer ist) Sie wartet nun auf einen Platz auf einem Gnadenhof, der wohl 30 Minuten von ihr entfernt ist. Dort will sie ihn hinbringen und dort soll mit einem Trainer eine Einschätzung (eine Testwoche) vorgenommen werden. Sie will das wohl dann dauerhaft bezahlen.Sie schreibt,wenn es mit dem Gnadenhof nicht klappen würde, ob sie dann wieder um Hilfe bitten kann.
    Das ist jetzt erstmal aktueller Stand

  • Bandit ist auf den Vermittlungsseiten gelöscht. Ich nehme an, dass er auf dem Gnadenhof aufgenommen wurde oder auch anderweitig vermittelt.