Dominik, mittelgroßer Rüde, so schön wie schüchtern, ca 5 Jahre

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    Zitat


    Dominik is a medium size male, 4-5 years old, a funny, cute appearance, but a scared, not trustful soul. When I try to approach him, he makes everything to avoid me and when I try to corner him he shows his teeth a little bit, visibly stressed. He is in the pound for two years, surely this atmosphere didn`t help him overcome his fears and his chances of adoption are zero. He needs a lucky star. Kennel 122. Please share, thank you!

    Dominik ist ein Rüde mittlerer Größe, ca 4-5 Jahre alt. Er sieht lustig und hübsch aus. Leider ist verängstigt. Meinen Annährungsversuchen ist er immer ausgewichen und als ich ihn eingeengt habe, hat er auch ein wenig seine Zähne gezeigt- sichtlich gestresst. Er ist seit zwei Jahren in der Ecarisaj. Die Atmosphäre ist nicht hilfreich, seine Ängste zu überwinden. Seine Chancen auf Adoption liegen bei Null...




  • Aaaarrrggghhhh! :shock: Warum guck' ich auch! Soo ein Süßer!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ich hab' Michaela verboten, mir Rüden zu schicken! Geht also nicht. Mein Rudel ist nämlich noch Shiloh-geschädigt!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :haemisch::haemisch::haemisch:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Lach nicht! :dudu:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Hm, Du darfst meine nicht passenden Rüden ja dann aufsammeln :rolleyes:

    Geht trotzdem nicht. Habe schon zwei FIN-Pflegis und kriege nächste Woche noch einen eigenen Hund (Tierschutz, natürlich, aber nicht FIN....und Rüde! ^^ ).

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Puuuuh Barbara, überall Spione, muß wohl in Zukunft inkognito lesen X(

    Hab Deinen Wink erst jetzt zufällig bemerkt :huh:
    nur ... Du hast wohl übersehen, daß er NICHT schwarz ist ((hahaha ... :rolleyes:

    Im Ernst, der ist echt bildschön :love:

  • Danke Heike <3
    Ja...es wäre so schön wenn wir für ihn etwas wuppen könnten liebe Foris.
    Ich biete ihm und Herrn Rossi PS.
    Dafür müsste er aber katzentauglich sein, was man in der Ecarisaj ja bekanntlich nicht testen kann.

    Können wir etwas tun....gemeinsam?? Bitte??

  • In der Ecarisaj kann man nicht testen, ob er auf Katzen aggressiv reagiert. Er müsste raus dürfen und ich bräuchte jemanden, der als Plan B als PS mit einspringt falls er nicht katzentauglich ist.
    Denn falls er Pensionspaten finden würde und ein Platz vorhanden wäre.....

    Das wären meine Überlegungen dazu - ich weiss nicht wie FiN das findet? @Michaela bitte könntest Du hier mal mitlesen bitte - was hältst Du davon :schnief: fällt Dir eine Möglichkeit ein pleaaaassse!!
    Auch Herr Rossi....der sitzt da auch schon so lange und hätte es verdient.

    P.S.: Ich habe immernoch Geld für Sidney aus seinem Flohmarkt hier liegen - vlt wäre das auch einsetzbar.....?? Wenn die damaligen Käufer einverstanden sind. :ups:

  • Das war jetzt wirklich Zufall...

    Wir haben auch schon mal in der Ecarisaj den "Katzentest" gemacht, da gibt es einen schönen, großen, gefliesten und beheizten freien Raum gleich neben dem Büro, wäre wunderbar geeignet für Welpen oder kranke Hunde :augenrollen: ... OT, aber mich ärgert, dass dieser Raum einfach nicht genutzt wird...

    Wir können Alina fragen, ob sie ihren Kater Mitzu, der gar nicht mit Gold aufzuwiegen ist (auch OT :zwinker: ) nochmal mit dorthin nimmt.

    Aber ich denke, aufgrund seiner beschriebenen Ängstlichkeit, wird ihm die Katze in dem Moment schlichtweg egal sein...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Achgottachgott.... der ist ja total an mir vorbei gegangen.... was ein hübscher. ...

    Ich sehe es wie Michi... in seinem Zustand wird er sich eher nicht für Katzen interessieren.... wäre also wenig aussagekräftig.

    Ich drück die Daumen für den Hübschen :herzchen:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • :dancecouple: Mir fällt hier grad ein Stein vom Herzen dass Deine Antwort doch so positiv dazu ausfällt. Und es gibt einen Raum+ Ecarisaj-Kater für mögliche Zusammenführungen? Das ist ja toll!
    Dann bitte @Michaela frag sie doch mal, ob sie das für Dominik und meine Wenigkeit tun würde!
    Bitte grüss sie von mir und sag ihr mein grosses Dankeschön!
    Dasselbe gilt dann auch für Herrn Rossi....der ja auch schon zwei Jahre da drin hängt :hundistreicheln:

    Der Dzambo von Elisabeth kommt am 25.3 mit Zora zu mir auf Pflege.....und der muss erstmal abnehmen.........sie hätte also genügend Zeit dazu und muss sich nicht hetzen.

    Vielleicht findet sich ein netter Fori, dem dieser Hund auch am Herzen liegt und der mich mit den absehbaren Pensionskosten bis er kommen kann unterstützen würde?


    Ganz liebe und zappelige Grüsse und Dankeschön
    Silvi :schnief:

    P.S.: Der Mitzu hat doch schon die Silli beschmust,gell? Toller Kater :tiger: