Parvovirose ausgebrochen ! - Dorota bittet um Hilfe ♥

  • sodele Geld ist raus 8o

    wie toll ist das denn, Gnadenbrotstelle :) für die Senioren
    man darf gespannt sein :thumbsup:


    lg Anne


    DANKE, liebe Anne, Geld ist schon angekommen :kuscheln:

    ... und ja, liebe Anne, es ist eine wundervollle Gnadenbrotstelle, Uschi begleitet die Fellchen so liebevoll -
    ich bin ganz glücklich, dass wir uns -durch Zufall über eine liebe Freundin- gefunden haben.
    Und sie ist gar nicht mal so weit von mir entfernt.

    Als Hase würde ich ich ihr unbesehen meine letzte Möhre anvertrauen :D
    und somit auch jedes unserer lieben :herzchen: Senioren-Fellchen :herzchen: das die Chance bekommt.

    Ich werde in den nächsten Tagen berichten ... :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... meinst du vielleicht das rot markierte Mädchen ?

    Das Mädchen daneben hatte ich eigentlich im Visier :D


    Erzähle meinem Mann öfters mal was ich so lese, damit er weiß was mich beschäftigt und er ne Idee hat wofür ich das Geld spende :thumbup:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Erzähle meinem Mann öfters mal was ich so lese, damit er weiß was mich beschäftigt und er ne Idee hat wofür ich das Geld spende :thumbup:

    Ich finde das toll, wenn man einen Mann hat, der im Tierschutz soviel Verständnis hat und so mitzieht .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth,

    werde dir nächste Woche aus den Einnahmen aus dem Flohmarkt 100 Euro überweisen.
    Die Verwendung überlasse ich Dir, du kannst am besten entscheiden wofür es am dringensten gebraucht wird.

    Liebe Grüße
    Karin


    .... oh sorry, liebe Karin, das sehe ich ja jetzt erst :lupe:

    - das ist so lieb von dir <3 - ganz herzlichen DANK dafür :bluemchen:

    .. ich habe gerade eine Idee in meinem Kopf, die aber noch nicht ganz ausgearbeitet ist, ich hatte es ja schon angedeutet
    mit den Futter- und Hospiz-Platz-Patenschaften (in Deutschland) - vielleicht könnte das der Grundstock sein


    Leider können wir Anita/labbimax' Wunsch nach Pflegestellen in Masuren nicht umsetzen, aber vielleicht können wir doch hier in Deutschland
    in einem ganz kleinen Rahmen den dringendensten Senioren-Fellchen noch einen letzten schönen GnadenbrotPlatz bereiten <3


    Aber das Projekt werde ich euch dann noch vorstellen ...  :thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de


  • 22. August 2016 - unsere Parvovirose-Fellchen - ... fast geschafft :schreiben1: - nur noch 42,48 Euro fehlen <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth,

    der Grundstock wäre gelegt :) , habe gerade überwiesen.
    Da bin ich ja mal gespannt und freue mich jetzt schon für die Senioren-Fellchen.

    Liebe Grüße
    Karin

    Wenn alle Zahlungen in meinem Flohmarkt eingegangen sind, werde ich diese Überweisung und den Verwendungszweck bekanntgeben.

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Den Rest übernehme ich noch - 42,48 :) - Dann wäre es geschafft.
    LG
    Gisela

     ... ganz herzlichen DANK für deine Hilfe, liebe Gisela ...

    - und damit wären alle 6 Fellchen gesichert :huepf:

    :bluemchen:<3DANKESCHÖN allen lieben Spendern <3:bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth,

    der Grundstock wäre gelegt :) , habe gerade überwiesen.
    Da bin ich ja mal gespannt und freue mich jetzt schon für die Senioren-Fellchen.

    Liebe Grüße
    Karin

    Wenn alle Zahlungen in meinem Flohmarkt eingegangen sind, werde ich diese Überweisung und den Verwendungszweck bekanntgeben.

    <3 DANKE, liebe Karin :bluemchen:

    - habe das Projekt aber leider noch nicht fertig - ich muss jetzt erstmal ganz dringend unsere Steuerklärung machen, sonst gibt es Ärger mit dem FA :haemisch:

    und es gibt noch ganz viel von der letzten Masuren-Reise zu berichten - wenn doch mein Tag 36 Stunden hätte .... kann man das vielleicht irgendwo beantragen ? :denk:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • hihi, bist du auch so zeitig dran mit der Steuererklärung :D . Ich habe meine letzte Woche weg geschickt.
    Frohes Schaffen wünsche ich dir :oi:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • da ka nn ich mitfühlen, Ich schiebe auch immer vor mir her und habe schlaflose Nächte. Sei 2 Jahren hab ich die Wiso Cd, da geht's besser

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • ... ich hasse es noch mehr als bügeln und Fenster putzen

    jawoll und seitdem wir auch noch nachzahlen müssen, ist es auch nicht besser geworden X(

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • hallo liebe Elisabeth,

    ich habe dir eine PN geschrieben, denn ich habe einen Vorschlag, den ich aber erst mit dir absprechen möchte. :denk:

    LG
    Gisela

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki