Titi, liebes Einäuglein , mittelgroßer Rüde von 6 Jahren, Abgabehund sozusagen…. auf PS(v)

  • Freut mich sehr, dass er sich nun doch richtig einzuleben scheint. Wo sollte er auch hin, wenn er es sich mit Luni und Dir verdirbt!? Ich finde es mutig und bewundernswert, dass Du Dich von ihm nicht hast unterkriegen lassen, sondern mit Tricks und Geduld nun doch die Oberhand behältst. Hätten nicht viele durchgehalten! :top:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ich plaudere mal aus dem Nähkästchen: Wir waren gestern bei Linutza, Titi (Didi) und Frauchen Petra zu Besuch und haben uns die wundersame Wandlung des Hundeherrn angeschaut. Sieht so aus, als hätte er jetzt tatsächlich begriffen, dass er ein tolles Zuhause ergattert hat! Jedenfalls zeigt er sich jetzt von seiner Sahneseite und wird daher ein PSV-Hund, wie das von Beginn an geplant war.
    Da hat er Glück gehabt, dass sein Frauchen nicht zu der Gattung zählt, die gleich die Flinte ins Korn wirft, wenn es mal schwierig wird!

    :thumbsup:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Titi / Didi Strupp ist nun schon 4 1/2 Monate bei uns, der zähnefletschende, knurrende Hundi ist nun ein toller Hund geworden. Er ist sehr zutraulich, hört nicht immer gleich, sind gerade dabei "Platz" zu lernen - funktioniert schon sehr gut - und abends beim TV schauen liegt er bei mir und wird dann von mir ne Stunde gekrault, er braucht eben diese Kuscheleinheiten. Lunitza hat auch keine Angst mehr vor ihm und es kommt vor: die beiden spielen immer öfters im Hof zusammen, einfach super!

    Hier ein Bild von Didi Strupp: er wartet immer in dieser Position auf eventuelle Menschen die vorbeigehen, damit er sie an- und ausbellen, vertreiben kann

    und ein Bild mit seinem Lieblingsspielzeug und eins in Schlafposition

  • Na das hört sich doch alles gut an... vielleicht magst du ja dann auch mal wieder in die Hundeschule mit Deinem Didi kommen. Schön finde ich auch das du in Wilfried jetzt so eine Unterstützung für Didi gefunden hast und der Hundemann dadurch auch ausgelasteter ist... freue mich sehr für euch. :thumbsup:

    Ariane mit Luna und Pepe

  • <3 Didi Strupp <3 hat nach schwerer Krankheit den Weg in eine andere Welt angetreten.

    Vom 20. Juni 2011 bis zum 14. Februar 2022 war er auf dieser Welt !!!!!

    Die treue Seele stand mir immer zur Seite, hat ganz tapfer den Hof bewacht, sogar die Nachbarn waren seine Familie.

    Der Briefträger (sein Auto) war das tägliche Highlight , da konnte er mächtig bellen um ihn zu vertreiben !

    Alle Hunde und Menschen, die er kannte waren seine Freunde, und fremde Hundis die wir auf den Spaziergängen trafen hat er einfach ignoriert.

    <3 Didi Strupp <3 war einfach eine tolle Fellnase !!!

    Ein großes "dankschön" das Didi Strupp bei mir sein durfte gehen an Chris und Michaela.

    <3 Didi Strupp <3 du fehlst mir sehr - es ist so ruhig geworden.

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Gute Reise 🌈 Didi Strupp :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :kerze:

    Es ist immer so traurig, wenn ein geliebter Hund die letzte Reise antritt. :weinen:

    Ich fühle mit dir und wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. :kuscheln:

    Grüße von Kathrin mit Scooby und Ferdinand.

    Für immer im Herzen, Kanella, Manya, Ivory und Filou <3

  • Gute Reise ins Licht, lieber Didi! Du warst ein toller Wachhund und GsD hat Dir Dein Frauchen so einen schönen Platz und ein schönes Leben beschert.

    Ein trauriger Tag heute!

    :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • 🕯Komm gut ins Regenbogenland, Didi Strupp 🌈


    Petra... :kuscheln:

    Viel Kraft, für die kommende Zeit.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :kerze: Komm gut zum Regenbogen, lieber Didi !

    Liebe Rosalinde, Dir wünsche ich viel Kraft für diese schmerzvolle Zeit.:kuscheln:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!