Titi, liebes Einäuglein , mittelgroßer Rüde von 6 Jahren, Abgabehund sozusagen…. auf PS(v)

  • http://www.fellchen-in-not.de/Titi_von_Alina


    Geschlecht: männlich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2010
    Größe: ca. 55 cm
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: ja
    Behinderungen/Krankheiten: rechtes Auge fehlt
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Wir haben Titi bei Alina kennen gelernt, dieser Schatz hat ein eigenes Zuhause wirklich wieder verdient! Moni, Du hattest in Coco´s Thread, glaube ich, nach ihm gefragt?

    Titi gehörte einer älteren Dame, die ihn aufgrund ihrer Alzheimer Erkrankung nicht mehr versorgen konnte. Sie hatte ihn als Welpe bei sich aufgenommen und lebte bis jetzt bei ihr in einer Wohnung, das kennt er also.

    Titi geht mit seinen 55 cm gut an der Leine und ist super verträglich mit anderen Hunden und auch Katzen!

    Was will man mehr???

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (28. August 2016 um 16:42)

  • Titi geht mit seinen 55 cm gut an der Leine und ist super verträglich mit anderen Hunden und auch Katzen!

    Gott, ist der knuffig

    Wenn ich mal in Rente gehe, dann wäre das genau der richtige Hund ....

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Ein katzenverträgliches Einäuglein........

    Himmel hilf, ich bin schon wieder verliebt :love:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • https://www.youtube.com/watch?v=uSWDxJggvec

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :treppe: ...hier fehlt noch ein Beitrag! ...mehr sach ich nich ... :pfeifen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • .hier fehlt noch ein Beitrag! ...mehr sach ich nich ...

    Oh, es tut sich was für Titi ?

    Das wäre aber auch zu schön :)

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • @krinja

    Wie kommst Du bloß darauf???

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Sehr schön, das freut mich riesig :thumbsup:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Ja, ihr habt richtig geraten, Titi kommt zu uns!

    Freu mich schon auf den Wuschel........ wird uns guttun noch ein bischen Leben in der Bude zu haben.......

    Liebe Grüssse von petra und Linutza

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • ..Ihr seid klasse...
    wie schön für den niedlichen Kerl. :)

    Werde mich an den Reisekosten beteiligen.

    Ob der Vorbesitzerin noch berichtet wird, was für ein Glück ihr Titi hat? Wird sie sicherlich freuen..!!

    LG Birte

  • Wie toll ist das denn :dance2::dance2:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    :thumbsup::laola:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!