Titi, liebes Einäuglein , mittelgroßer Rüde von 6 Jahren, Abgabehund sozusagen…. auf PS(v)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freut mich sehr, dass er sich nun doch richtig einzuleben scheint. Wo sollte er auch hin, wenn er es sich mit Luni und Dir verdirbt!? Ich finde es mutig und bewundernswert, dass Du Dich von ihm nicht hast unterkriegen lassen, sondern mit Tricks und Geduld nun doch die Oberhand behältst. Hätten nicht viele durchgehalten! :top:
      Chris

(mit Bonnie, Molly, Astra, Emma, Thorin und Magic)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)
    • Ich plaudere mal aus dem Nähkästchen: Wir waren gestern bei Linutza, Titi (Didi) und Frauchen Petra zu Besuch und haben uns die wundersame Wandlung des Hundeherrn angeschaut. Sieht so aus, als hätte er jetzt tatsächlich begriffen, dass er ein tolles Zuhause ergattert hat! Jedenfalls zeigt er sich jetzt von seiner Sahneseite und wird daher ein PSV-Hund, wie das von Beginn an geplant war.
      Da hat er Glück gehabt, dass sein Frauchen nicht zu der Gattung zählt, die gleich die Flinte ins Korn wirft, wenn es mal schwierig wird!

:thumbsup:
      Chris

(mit Bonnie, Molly, Astra, Emma, Thorin und Magic)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)
    • Titi / Didi Strupp ist nun schon 4 1/2 Monate bei uns, der zähnefletschende, knurrende Hundi ist nun ein toller Hund geworden. Er ist sehr zutraulich, hört nicht immer gleich, sind gerade dabei "Platz" zu lernen - funktioniert schon sehr gut - und abends beim TV schauen liegt er bei mir und wird dann von mir ne Stunde gekrault, er braucht eben diese Kuscheleinheiten. Lunitza hat auch keine Angst mehr vor ihm und es kommt vor: die beiden spielen immer öfters im Hof zusammen, einfach super!

Hier ein Bild von Didi Strupp: er wartet immer in dieser Position auf eventuelle Menschen die vorbeigehen, damit er sie an- und ausbellen, vertreiben kann

und ein Bild mit seinem Lieblingsspielzeug und eins in Schlafposition
      Bilder
      • CAM00450.jpg

663,94 kB, 960×1.280, 11 mal angesehen
      • CAM00455.jpg

666,3 kB, 1.280×960, 14 mal angesehen
      • CAM00466.jpg

287,29 kB, 960×1.280, 12 mal angesehen
      • CAM00442.jpg

358,59 kB, 1.280×960, 10 mal angesehen
      Petra mit Linutza, Didi Strupp, Klein Ziva und die hübsche Lola