Peggy Sue, Welpenmädel (Schwester von Killian), geb. Ende Mai 16, Pflegestelle

  • http://www.fellchen-in-not.de/6_Welpen_AZ_1_Peggy_Sue


    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischlinge
    Geboren: ca. Anfang bis Mitte Juni 2016
    Größe: ca.
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj AZ 1

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises


    Und gleich wieder 6 Neuzugänge, es nimmt einfach kein Ende :( . Sie sind ca. 2 Monate jung, sehr fröhlich, sehr verspielt, sehr speziell ;) ...

    Die ersten drei auf den Bildern sind Buben, die anderen Mädels...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (13. August 2016 um 12:54)

    • Offizieller Beitrag

    Jutta, tu nicht so, ich habe dich gesehen.. :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ihn hier habe ich bepatet, er soll Killian heissen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Killian habe ich rausholen lassen weil er einen Nabelbruch hat. Ich habe gehört dass Nuca 3 seine Geschwister rausgeholt hat, also es müssen noch 2 drin sein.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Bleiben die anderen beiden in der Ecarisaj wg fehlender Pflege- bzw. Endstelle oder werden sie ggf von FiN herausgeholt?

    "Manchmal ist uns ein Tier ein Beispiel der Treue, zu der wir vielleicht nicht fähig gewesen wären."
    (Albert Schweitzer)

  • Es sind ja nicht die einzig übrig gebliebenen Welpen, im Zwinger daneben, Box 2, sitzen auch noch die anderen :( ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Hoffentlich kommen nicht noch viele mehr dazu. Bald kommen wettertechnisch wieder die härteren Monate...

    "Manchmal ist uns ein Tier ein Beispiel der Treue, zu der wir vielleicht nicht fähig gewesen wären."
    (Albert Schweitzer)

  • einfach alle zum Knutschen !!!!


    Oh mein Gott :shock::augenreib: jetzt sitz ich grade hier und muss nach langer Zeit wieder weinen :flenn: er schaut genau wie mein Rico damals, auch die Zeichnung ist fast identisch :weinen:
    Ich wünsche allen ein schnelles Ticket und ein wundervolles zu Hause :wuub::wuub::wuub::wuub::wuub::wuub::wuub:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Killian habe ich rausholen lassen weil er einen Nabelbruch hat. Ich habe gehört dass Nuca 3 seine Geschwister rausgeholt hat, also es müssen noch 2 drin sein.

    Das sind die beiden Schwestern von Killian, die noch dort sind:


  • Bitte Doina, ich möchte sie reservieren. Für mich. PS und Pension. Bitte raus mit ihnen. DANKE!

    hab es zufällig bei FB gesehen. Und leider...kann ich nicht anders.

    Bitte nennt sie Peggy und Sue. DANKE!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • für die beiden Mädels quasi zeitgleich mit Gudruns Beitrag

    Zitat

    UPDATE:
    Rezervate Fellchen in Not, multumim!

  • Sehr gut, danke Gudrun :kuscheln:

    Schaue gerade meinem Thelmchen beim schlafen zu und wünsche mir, dass es den beiden Mädels bald genauso gut geht :dance3:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Das kleine kurzhaarige Knuddelchen hat in Cluj eine Adoptantin gefunden, Alina hatte wegen ihr extra noch mit der Dame telefoniert, und in ihren Ohren klang es seriös. Nur haben die "Tierärzte" der Ecarisaj dieser Dame geraten, erst noch die zweite Impfung abzuwarten, bis sie sie abholen kann.

    Wäre ich sie, hätte ich drauf gepfiffen und wäre selber zum Tierarzt zum impfen gegangen, jeder Tag dort ist in meinen Augen einer zuviel...

    Das Strubbelchen hat Alina gleich mitgenommen, Videos laden gerade!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • DANKE Gudrun.........


    Das ist toll, ich kann hier keinem mehr was anbieten....Die :rotekarte: ist mehrmals schon gehisst worden.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!