Marlon und Marvin, zwei beige Prachtbuben, geb. Feb. 2016, ÜV

  • Marlon und Marvin sind in ihr neues Leben gestartet :laola:

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • :nuts: viel Glück, ihr Süßen!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Toll! :laola:

    Ich freu mich für die beiden!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ja den Beiden Buben geht's gut.

    Marvin ist ein kleiner Kontrolletti und hat schon ein paar Mal die Arbeiter der Firma dort in die Wade gezwickt. Naja die Leute sehen es entspannt und arbeiten dran, dass er das lässt. Marlon findet dafür die Katze sehr spannend...auch hier besteht noch etwas Handlungsbedarf.

    Ansonsten kleben die beiden wie Pattex an ihren Menschen und natürlich auch aneinander. Sie lieben es jeden Tag auf dem Grundstück zu toben und drehen da wohl auch immer richtig auf. Spazierengehen finden sie spannend aber manche Dinge machen ihnen noch Angst, LKW's und den den Müllwagen finden sie wohl sehr gruselig.

    Die Familie ist zum Glück sehr entspannt und geduldig und verlangt von den Beiden keine Wunder.

    Aussage der Oma: "Och.... das bekommen wir alles hin, die brauchen halt etwas Zeit um alles zu lernen"

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Die Oma sollte man klonen und bei jeder Vermittlung gibt's eine dazu :D

    Wie schön, dass die beiden Wuffels entspannte Leute gefunden haben.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Antje ist ja immer so lieb und hält mich bei den "Ehemaligen" auf dem neuesten Stand, und bei den letzten Bildern der beiden hatte ich wieder Pipi inne Augen...

    Ich hätte nienieniemals davon zu träumen gewagt, dass die Prachtbuben ein gemeinsames Zuhause finden, und sie nun so zu sehen, in trauter Zweisamkeit :schnief: ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!