Marlon und Marvin, zwei beige Prachtbuben, geb. Feb. 2016, ÜV

  • so eine Schei*** dass sie getrennt wurden.

    es ist zum brechen .....

    Ich drück ganz feste mit :daumendruecken:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Leider leider leider ist dann doch nichts draus geworden, und ich hatte solch große Hoffnung für die beiden. Hatte vergessen, es hier zu aktualisieren. Shit :schnief: ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Zitat von Carmen


    Fast zwei lange Jahre ist Marlon in der Ecarisaj. Er ist ein hübscher, kräftiger Junge, voller Leben und Freude,
    sehr freundlich und glücklich über Gesellschaft. Er interagiert nett mit seinem Bruder Marvin im nächsten Zwinger. Es ist traurig, dass er in der Ecarisaj aufgewachsen ist und seine besten Jahre in einer kleinen Box verbringt.

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=9-uKxT_3WPU

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diese Schätze, schon zwei Jahre in dieser Enge ohne ihren Bewegungsdrang nur einmal ausleben

    zu dürfen, das stelle ich mir schrecklich vor ;(

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Ja, wirklich schlimm!!!
    Gut, dass sich die TS vor Ort so um sie kümmern, dass sie nicht auch noch ängstlich sind. Das erhöht ihre Chancen, sollten sie doch mal von jemandem gesehen werden.
    Es sind so hübsche und freundliche Buben.... :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen


    Marvin is a very handsome boy, full of life and energy, very friendly and enjoying company. He would love to really play, run free and give a lot of affection to his adoptive family, but sadly he grew up in the pound and he lives here for more than 2 years. His front right leg is a bit deformed, we are not sure if it is congenital, if it is an old injury or defiency, the good news is that it doesn't seem to hurt or to disturb Marvin in any way.

    Marvin ist en sehr hübscher Hundemann, voller Leben und Energie. Er ist sehr freundlich und freut sich über Gesellschaft. Er würde es lieben zu spielen, frei zu rennen und seiner Familie Zuwendung zu geben. Aber leider ist er in der Ecarisaj aufgewachsen und lebt nun schon über zwei Jahre dort. Sein rechtes Vorderbein ist gekrümmt. Wir sind nicht sicher, ob es angeboren ist oder Folge einer alten Verletzung oder Mangelernährung ist. Glücklicherweise scheint er aber keine Schmerzen zu haben und es ihn nicht zu stören.

    https://www.youtube.com/watch?v=whIEQOCsxO4&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sind die zwei schon raus?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Nächste Woche ist es so weit, sie kommen raus!!! Und ich frage fast stündlich, ob sie auch noch dort sind...

    Sie dürfen anstatt Lucky und Strike nach Filderstadt, danke Antje :knutsch: !

    Wir wissen aber noch nicht, wann genau sie nach Filderstadt können, denn unbegrenzten Platz haben natürlich auch sie nicht.

    Marlon´s Kosten trage ich, und es wäre riesig, wenn auch Marvin seine Paten für Pension und später den Transport hinter sich hätte.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • 30.-/Monat für Marvin kommen von mir.

    Sind sie schon draußen?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Danke liebe Petra :kuscheln: !

    Marlon und Marvin sind seit heute bei Alina, sie haben es endlich geschafft :dance2: !!!

    Zwei meiner Herzenshunde, ich freue mich unendlich, obwohl mir Lucky und Strike immer noch ganz schwer im Magen liegen und ich noch nicht aufgegeben habe, irgend etwas über ihren Verbleib heraus zu finden...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!