Marlon und Marvin, zwei beige Prachtbuben, geb. Feb. 2016, ÜV

  • https://www.youtube.com/watch?v=nQ-8ICCqexg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Meine" beiden Jungs haben leider den Absprung in ihrer Jugend nicht geschafft. Sie ist im Zwinger erwachsen geworden.

    Ich hoffe, dass sie doch noch irgendwann ein Herz erobern.

  • https://youtu.be/zSeqnq4auRQ

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://youtu.be/9hv2Nawdq2A

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Marlon and Marvin are still the same dynamic, handsome, strong, joyful boys. The good news is that now both of them are very friendly and searching for affection and attention. The bad news is that Marvin has a problem at his right front foot - it is deformed, as it had rachitis or was broken and healed in the wrong way. I am very sorry that I didn't see earlier, they are always agitated and in motion - running, jumping. I will also ask the vets from the pound if they know something about this problem. Marvin doesn't seem impaired by this leg issue.

    Marlon und Marvin sind immer noch die gleichen aktiven, hübschen, kräftigen, fröhlichen Buben. Die gute Nachricht ist, dass sie beide sehr freundlich sind und nach Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten suchen. Die schlechte Nachricht ist, dass Marvin das rechte Vorderbein verkrümmt hat. ES sieht aus wie Rachitis oder ein schlecht verheilter Bruch. Es tut mir leid, dass ich es nicht eher gesehen habe. Sie sind immer so in Bewegung- rennen und springen. Ich werde die Tierärzte fragen, ob sie wissen, was er hat. Marvin zeigt keine Beeinträchtigung wegen der Verformung.





  • Er muss Schmerzen haben, oder? wenn er den Fuß immer falsch belastet. Er ist so jung, kann doch nicht so leiden.
    Wenn man die Ecarisaj Ärzte aufmerksam macht, dann konnten die in einer Woche sagen, in Cluj adoptiert.
    Ich glaube nicht, dass ihm Ecarisaj helfen kann, das verursacht nur Arbeit und kostet Geld, da sind nicht die Bedienungen so einem Fall zu helfen.
    Er muss raus! Er hat seit seiner Geburt gelitten. Können wir gemeinsam einen Plan oder Rettungsaktion machen? Es muss doch eine Möglichkeit geben?
    Bitte, alle zusammen nachdenken, er ist kein Angst Hund, aber wahrscheinlich verletzt. Danke Euch!

  • Marvin scheint mit seinem "lädierten" Füßchen wirklich keine Probleme zu haben, trotzdem dürfen diese tollen Hunde dort nicht den Rest ihres Lebens verbringen...

    Besonders der Marlon, mein absoluter Herzenshund Nummer sechs :wuub: !!! Der ist so grandios, und nicht nur von seiner Statur her. Wer ihm ein Zuhause schenken mag, begeht bestimmt keinen Fehler, er ist so aufgeweckt und freundlich, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es mit ihm irgendwelche Probleme geben könnte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • ooooohhhjjjjjjj


    Ich könnte sofort hier schreien.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :S ich muss immer an diese Zuckerbuben denken

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • auch bei ihnen war ich natürlich im zwinger...wie hätte ich anders sollen. So tolle Hunde! Wahnsinn. Marlon hätte ich sooofort in die Jackentasche stecken mögen, wenn ich gekonnt hätte.

    Marvin ist etwas zurückhaltender aber durchaus auch interessiert und aufgeschlossen.

    Marlon ist ein echter Schönling. Unfassbar. Marvin ist nicht minder attraktiv, aber Marlon, hat mir schnell das Herz geraubt. Ein großer Hund, sicher 65cm. Marvin ist min. 5-7 cm kleiner.

    Tolle Hunde!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Das ist mehr als schlimm...

    Aber ich habe Kontakt zu einem Tierheim und die beiden vorgestellt, ein paar Daumen können jetzt nicht schaden!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • so eine Schei*** dass sie getrennt wurden.

    Hoffe das klappt für diese beiden wunderbaren Jungs.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)