♥ medizinische Hilfe für Samuel ♥

  • Selbstverständlich: 20 Euro für tiermed. Behandlung von mir. Ich überweise morgen! Hoffentlich hat der arme Knopf keine schlimme Lebensmittelvergiftung - würde mich nicht wundern beim Anblick von Futter- und Wassertopf, pfui..
    Der ehemalige Besitzer gehört in eine Klinik zur Langzeitentwöhnung, aber sowas gibt es da wahrscheinlich nicht......
    Zora Maria hat von uns ein paar Hundeleinen und Geschirre, Bürsten , Napf etc. als Spenden fürs Masuren-TH bekommen. Vielleicht passt etwas davon zum kleinen Samuel?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Ja, so ein süßer, kleiner Bursche.

    Wir wünschen dir alles Gute, Samuel :herzchen:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de


  • <3 DANKE für deine Hilfe für Samuel, liebe Lisabett :bluemchen:

    und auch dir

    DANKE für deine Hilfe für Samuel, liebe Angelika

    bald ist es geschafft


    http://www.tiernotfelle-europa.de/medizinische-h…otfelle/samuel/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Was ein süßer Knopf, noch so Jung und hat schon soviel mitgemacht :weinen:
    Danke an die lieben Paten :kuscheln::bluemchen:
    Wieviel Geld wird denn noch für den süßen gebraucht, liebe Elisabeth?

    ... jetzt nur noch 35 Euro, liebe Ulla :D

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Danke an die ponischen TSchützerinen, dass sie nicht weggeschaut haben :top:
    Danke an die deutschen Spender, dass sie den polnischen TSchutz unterstützen :bluemchen::bluemchen::bluemchen:

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

  • DANKE für deine Hilfe für Samuel, liebe Ute

    und damit wäre es geschafft

    - ich danke euch allen ganz, ganz herzlich :bluemchen:




    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de


  • 1. August 2016 - die Spendensumme für Samuel ist erreicht -

    er bedankt sich ganz herzlich bei seinen lieben Spendern <3


    (neue Bilder sind bereits angefordert :) )

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • D
    Ein herzliches Danke an alle Spender :bluemchen:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • 2. August 2016 - und schon sind neue Bilder und ein Lagebericht von Samuel eingetroffen  :)- er schreibt:

    Hallo, meine lieben Freunde in Deutschland,

    sooooo viel ist passiert seit meiner Rettung - ich bin nun schon bei meinem Pflegefrauchen Luise und Dreibeinchen Majka in Danzig und kann euch sagen, hier ist es ganz toll.
    Mein Pflegefrauchen sagt zwar, es ist noch eine Menge Arbeit mit mir, denn im Moment piesel ich noch in die ganze Wohnung (ich kenne es ja nicht anders) und mache auch alles kaputt (ich muss doch alles untersuchen und drauf rumkauen, weil ich ja nichts kenne), aber das wird schon noch, denn sie sagt, ich bin ein kluges Kerlchen.

    Kastriert bin ich auch schon, aber ich kann euch sagen, das war nicht lustig, und ich habe mich gar nicht gut gefühlt - aber es hat nicht lange gedauert, da hatte ich schon mein Lachen wiedergefunden.

    Ich habe gehört, was ihr alles für mich getan habt, ihr habt meine Tierarztrechnung bezahlt und meine Kastration (na ja, da hätte ich auch drauf verzichten können), und dann bekomme ich auch noch Futter und ein schönes Körbchen - da freue ich mich und sage euch von ganzem Herzen DANKESCHÖN für eure Hilfe <3

    So, jetzt muss ich springen, Pflegefrauchen hat gerufen, wir machen jetzt einen Waldspaziergang.
    Das finde ich auch so toll hier, was ich jetzt alles ablaufen und erschnüffeln darf - kannte ich doch vorher nur meine kurze Kette und das bißchen Gras, was drumrum war - aber jetzt ist alles anders.

    Drückt mir mal die Daumen, dass sich bald ein lieber Dosenöffner für mich findet, auf meinem schicken Halstuch lasse ich es alle wissen,dass ich ein Zuhause suche, das steht da nämlich drauf :)

    Jetzt sende ich euch liebe Grüße und sage bis zum nächsten mal, euer Samuel <3

    und hier könnt ihr -wenn ihr wollt- noch mehr neue Bilder von mir sehen:
    http://www.tiernotfelle-europa.de/medizinische-h…otfelle/samuel/



    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de