ZUHAUSE gefunden ♥ Unser HandicapNotFellchen MILEWSKI, jetzt SAMMY - Juli 2016 :) ♥ SternenFellchen ♥

  • Ja, auch der arme Tropf verdient ein ordentliches und tierfreundliches Zuhause mit viel Aufmerksamkeit wegen schwindender Sehkraft. Ich drücke die Daumen, dass er einen schönen Wohnplatz mit Familienanschluss bekommt, BEVOR er erblindet, sodass er noch lernt, sich zu orientieren. Es wird noch gehen, bitte möglichst bald! Ich hatte selbst über Jahre einen einäugigen Fundhund, der erst im letzten Lebensjahr auch auf dem verbliebenen Auge völlig erblindete. Wenn diese Hunde sich mit menschlicher Hilfe eingewöhnt haben und man nichts großartig umstellt, dass klappt es noch.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Wir drücken dir fest die Daumen, Milewski, damit du bald deine Familie findest :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :schnief::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: für ein Plätzchen..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :flenn: Ein Einäuglein wie der RICO und ich kann nur die Daumen drücken.

    Liebe Elisabeth, ich könnte Flyer bei mir, meiner Kollegin im Salon und TA anbringen. Wenn Du also bissel Zeit findest......
    Bei der Nora hat es ja auch geklappt.

  • :flenn: Ein Einäuglein wie der RICO und ich kann nur die Daumen drücken.

    Liebe Elisabeth, ich könnte Flyer bei mir, meiner Kollegin im Salon und TA anbringen. Wenn Du also bissel Zeit findest......
    Bei der Nora hat es ja auch geklappt.

    Liebe Christiane ... ich werde nächste Woche noch mal neue Fotos anfordern, vielleicht können sie noch ein paar schönere machen,
    er sieht so furchtbar traurig aus auf diesen Bildern (na ja, er hat ja auch nichts zu lachen :weinen: )
    Und dann bastel ich dir einen schönen Flyer für den lieben Burschen <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :ungeduld:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich glaub, ich ahne, was das Vöglein vom Dach pfeift... Kann es sein, dass ein gewisser, nicht näher benannter Hund, für eine, natürlich nicht näher benannte Person, einen gewissen Katzentest mit Bravour und allem nötigen Desinteresse bestanden hat???

    :fluester:

    :ungeduld:

    Ich würd mich sowas von sakrisch freuen! Der Kleine wäre auch meine Wahl...

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • ... und heute werde ich das letzte Geheimnis (fast) lüften :)

    der liebe Milewski hat das große Glück <3
    zusammen mit einem weiteren AusreiseFellchen :dogstare::dogtongue:
    bei einer bereits benannten lieben Forine :kuscheln:
    ein liebes Körbchen beziehen zu dürfen. :thumbup:

    Besagte Forine wird sich bestimmt bald outen :thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Oh ja, das klingt guuuuut! Gleich zwei Seniorenhunde aufzunehmen erfordert auch mehr Zeit, Geld und Zuwendung! Prima, dass hier im Forum jemand ist, "liebe bereits benannte Forine" der/die das schaffen kann!
    Es freut mich sehr für die Masurenhunde, auch wenn der Weg von dort sehr weit ist..........

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • ....Ich schon wieder ...... :ups::fahne:
    Ich habe heuer von Feb. Bis Aug. 4 Hundis verloren.
    Bei uns ist tote Hose :nein: .habs mir jetzt 2 Monate angeschaut - das ist einfach nicht Meines :shock:
    Drum freuen ich mich jetzt um so mehr, dass die zwei Opis unser Leben bereichern werden.
    Die Rentnergang muss dringend aufgepeppt werden :feilen: .
    LG judith

  • Schade um die, die nicht mehr bei euch sind. Aber nun gibt es Platz für 2 Nachfolge-Seniorenhunde, die dringend ein Zuhause brauchen. Vielen Dank dass du dich so einsatzbereit kümmerst, liebe Judith! Das ist wunderbar und mutig, besonders, weil du die beiden auch noch nicht kennst. Ein Sprung ins kalte Wasser.....? :bluemchen::bluemchen:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Ich habe noch nie einen Hund vorher gekannt. 2 x ist es mir sogar passiert, dass man mich am Rückweg von der Smeura angerufen hat und gebeten, dringend ein Notfellchen aufzunehmen, weil die Adoptanten gerade abgesagt haben. Diese Hunde hatte ich noch nicht einmal gesehen, vorher....
    Ich bin schon dann und wann ins kalte Wasser gesprungen :huepf: .Das haut schon hin. Da bin ich positiv eingestellt. Und die Beiden sind ja grundsätzlich verträglich, Katzentest wurde auch gemacht.. Ich freue mich schon! :dance2:
    Meiner Rentnergang hab ich es auch schon erzählt. Das passt..... :coolsmoke:
    LG j