ZUHAUSE gefunden ♥ Unser HandicapNotFellchen MILEWSKI, jetzt SAMMY - Juli 2016 :) ♥ SternenFellchen ♥

  • Wie toll, dass Jerzyk und Milewski ZUSAMMEN bei dir Unterschlupf gefunden haben, Wahnsinn! Ich sehe, auch mit der Katze gab es keine Konflikte. Und mit deinen bisherigen Hunden auch nicht, das ist ja toll. Besser könnte es nicht sein! Ein ganz großes Dankeschön an Judith mit dem großen Herzen <3<3

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Oh ist das schön,schaut euch mal sein Gesicht an. :dance2::dance2::dance2:

    Danke Judith :kuscheln:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Herr Milewsky, kleiner Maulwurf, Du bist mein heimlicher Favourit gewesen im "wer zieht zu Judith"-Rennen. Ich freu mich so wahnsinnig für Dich, Du bezaubernder kleiner Kerl. Hab süße Träume und sag morgen früh Deinem neuen Fraule einen liebe Gruß.
    N.

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Und gleich den wärmsten Platz ausgesucht,ich freu mich so für das Einäuglein :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Herr Milewski, ich wünsch dir einen wunderschönen Tag :herzchen:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • lach! Das habe ich auch schon gefragt, ob sie gebadet wurden...Wurden sie nicht. Ginge dort gar nicht. Viel zu kalt.
    Herr Milewski s Fell glänzt wirklich schön. Aber auch die TÄ meinte, baden könne trotzdem nicht schaden... :coolsmoke: .Aber das rennt uns nicht davon...
    Herr Milewski hat leider ein vergrößertes Herz und Wasser in der Lunge. Aber er bekommt Medikamente, wird entwässert und
    es geht ihm schon viel besser. Er ist putzmunter und springt manchmal wie ein Gummiball . Aufgefallen ist mir das Ganze, weil er auf einmal dauernd hustete u komisch atmete. Und da ich schon einige solche Kandidaten hatte, habe ich schon geahnt, auf was es hinaus laufen könnte und bin vorsorglich gleich gestern zur TÄ gegangen.

    Am MO sind die Blutwerte vom geriatrischen Profil da und dann sind wir noch schlauer :opa:
    Ansonsten ist er sehr anhänglich. Er himmelt mich förmlich an (wenigstens jemand :teufel1: ). Er hat schon
    noch Pfeffer im Hintern, stelle ich fest. Er ist einfach nur lieb, allerdings läuft er bei mir schon jetzt unter der Rubrik "Gaunerle".
    Wenn ihm danach ist, ärgert er schon mal die Katzen....Aber nicht bösartig.
    Spazieren gehen tut er wahnsinnig gern.

    Im Moment läufts echt prima. Nur hat mich natürlich auch die Erfahrung gelehrt, dass ich erst in 2 - 3 Wochen Genaueres sagen kann, wenn er ganz angekommen ist. Das ist wie bei den Männern.....Die zeigen ihr wahres Gesicht auch erst später, drum sollte man anfangs auch nie zuuu euphorisch sein :feilen: . Wobei ich bei den Hunden immer angenehm überrascht wurde....... :thx:

    Ich werde weiter berichten.... :schreiben1:

    LG judith

  • Im Moment läufts echt prima. Nur hat mich natürlich auch die Erfahrung gelehrt, dass ich erst in 2 - 3 Wochen Genaueres sagen kann, wenn er ganz angekommen ist. Das ist wie bei den Männern.....Die zeigen ihr wahres Gesicht auch erst später, drum sollte man anfangs auch nie zuuu euphorisch sein . Wobei ich bei den Hunden immer angenehm überrascht wurde.......

    :biglol::biglol::biglol::biglol:

  • :biglol::biglol::biglol::biglol::biglol::biglol:

    Das muss ich mir merken.. :oi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :biglol::biglol::oi:


    Hab das meinem Menne vorgelesen und selbst er konnte sich ein lächeln nicht verkneifen.. wurde er jetzt natürlich niemals zugeben.. :lol:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Liebe Judith, wie geht es Milewski? Ist er gesundheitlich schon besser dran? Hast Du nicht noch ein schönes Foto von dem fotogenen Burschen?

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)



  • <3 Sammy (Milewski) und Bruno (Jerzyk) senden liebe Grüße aus dem schönen Österreich <3

    bei Judith - ein SECHSER IM LOTTO (mit Zusatzzahl) :thumbsup: das Leben kann so schön sein

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de