ZUHAUSE gefunden ♥ Unser HandicapNotFellchen MILEWSKI, jetzt SAMMY - Juli 2016 :) ♥ SternenFellchen ♥

  • Danke, Judith......Milewski ist ein Herzensräuber. Freue mich sehr, dass es Mensche wie Dich gibt in diesem gnadenlosen Kampf.
    Alles Liebe und Gute für Dich und Deine 2 UND 4 beinige Familie. Gott schütze Euch

  • Danke Judith, die zwei werden sich bei dir wohlfühlen - und dann noch vor dem Winter, richtig toll

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Das ist ja großartig!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Welch eine Freude für die Schätzlein und auch für dich.
    Wie gerne würde ich Mäuslein spielen, wenn sie bei dir einziehen und verstehen, dass sie nun ihr eigenes Körbchen im eigenen Zuhause bekommen und bleiben dürfen .... :ohnmacht:

    (aber ein paar Fotos würden mir auch genügen :zwinker: )

    liebe Grüße,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • und auch hier: ... es ist vollbracht

    ich freue mich riesig
    ich darf auch diesen lieben Burschen in die GlücksFellchen verschieben
    DANKE an alle, die zu diesem Happy-End beigetragen haben

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Glück im neuen Zuhause, lieber Milewski


    Ab nun wird das liebe neue Frauchen berichten

    Liebe Judith, ich danke dir herzlich, daß du auch dem lieben Milewski eine letzte Chance gegeben hast

    Ich hoffe, dass ihr viel Freude aneinander habt

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • auch hier freue ich mich natürlich mit :D:dance2:

    und möchte selbstverständlich Fotos sehen und Berichte lesen, von einem Senior im Glück :herzchen:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Viel Glück in deiner neuen Familie, ihr habt euch das so verdient :dance2::dance2::dance2:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • So! :pcwink:

    Milewski und Jerzyk kamen gestern mit einiger Verspätung an. Meine Tochter hat sie dann übernommen und musste im Schneegestöber über den Arlbergpass fahren :fahrkette: da der Tunnel zu unserer unsagbarer Freude ab 20.00 gesperrt war. Nichts destotrotz war sie dann gegen 2.30 morgens bei mir, mit der wertvollen Fracht :dance2: .

    Die Zusammenführung verlief ganz unspektakulär.Sie kamen herein, beschnupperten und wurden beschnuppert, gingen in den Garten, pullerten gefühlte 20 Mal, kamen wieder herein, tranken Wasser und frassen, schauten sich noch etwas um, und machten es sich gemütlich. So gegen 5.00 ging ich dann ins Bett, konnte aber erst gegen 6.00 einschlafen.
    Oh! Sorry, ich weiche vom Thema ab :aua: .
    Milewski ist ein fröhlicher kleiner Kobold, den man einfach lieb haben muss. Er ist quirlig, nicht so verfressen wie ein gewisser
    J.... und freut sich, wenn man sich mit ihm beschäftigt.Beim Spazieren ist er hurtig unterwegs und beobachtet alles interessiert und ist einfach glücklich.
    Ich werde ihn auch beim TA vorstellen. Er hustet manchmal. Meistens bei Aufregung oder wenn er aktiv ist. Tippe event.auf Herz, aber bin ja kein TA...

    Habe auch von meinem lieben Milewski Fotos gemacht, die Elisabeth netter weiße für mich einstellen wird.

    Ich möchte mich auch bei allen recht herzlich bedanken, die mitgefiebert haben und/oder mitgeholfen., dass Herr Milewski und Herr Jerzyk zu uns kommen können :bluemchen:

    LG judith

  • Liebe Judith,
    ich kann die Beweisfotos gar nicht abwarten...

    So gegen 5.00 ging ich dann ins Bett, konnte aber erst gegen 6.00 einschlafen.
    Oh! Sorry, ich weiche vom Thema ab

    Hoffentlich darfst Du heute länger schlafen :wirdschon:

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)