Aktion Masuren-Hilfe - Stroh für den Winter 2016 für das Tierheim in Szczytno



  • Liebe Simone, da weiß ich ja gar nicht, was ich sagen soll - 100 Euro ! :ohnmacht:

    Ja, du kannst auf das Bankkonto der TierNotFelle überweisen, oder per Paypal
    und für den Betrag darfst du schreiben, was du willst, von mir aus auch "Stroh für Mausern" :haemisch::haemisch::haemisch:

    Das wären 13,3333 Strohballen-Pakete = 13 Glücksnummern, die du dir aussuchen darfst :D
    Magst du sie mir noch mitteilen, damit ich sie in die Tabelle eintragen kann :schreiben1: ?


    Ganz herzlichen Dank für deine Hilfe sagen die Masuren-Fellchen <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • DANKE für deine Hilfe, liebe Birgid - die 48 und die 52 sind für dich reserviert - viel Glück

    DANKE für deine Hilfe, liebe Lisabett/Donnas ST - die 44 und die 76 sind für dich reserviert - viel Glück
    habe auf deiner Überweisung leider keine Zahlen vorgefunden, deshalb habe ich diese beiden Nummern für dich ausgelost  :)

    Liebe Simone, für dich habe ich die Nummern 39, 41, 43, 49, 59, 65, 68, 73, 79, 81, 85, 92 und 98 belegt,
    auch hier sage ich - viel Glück :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • BEGINN der AKTION : 21.07.2016 / 19:30 Uhr

    ENDE der AKTION : 22.07.2016 / 11:15 Uhr

    <3 22. Juli 2015 - .... alle Strohballen haben Abnehmer gefunden - DANKESCHÖN <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Wow..ganz schön flott :thumbsup::thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de


  • Liebe Masuren-Freunde, ich kann es gar nicht fassen -

    nachdem ich mich von meiner Ohnmacht erholt habe, möchte ich mich im Namen der vielen Masuren-Fellchen,
    die diesen Winter -DANK EURER HILFE- wenigstens eine kuschelig ausgepolsterte Hütte haben werden
    und somit der Kälte etwas besser trotzen können, von ganzem Herzen bedanken - es bedeutet für diese Tiere so viel ♥ 

    Und ich staune immer wieder, was eine kleine, aber starke Gemeinschaft bewirken kann. Sie kann Berge versetzen !
    In nicht einmal 16 Stunden habt ihr es geschafft, einen ganzen LKW mit 1000 Strohballen zu füllen - es ist der Wahnsinn !
    Ich freue mich so sehr, nicht nur, weil damit unseren Masuren-Fellchen der Winter erleichtert wird, sondern auch,
    weil ihr uns wieder einmal mit eurer enormen Spendenbereitschaft euer Vertrauen ausgesprochen habt.

    Es bleibt mir nichts zu sagen außer - IHR SEID EINFACH TOLL - zusammen sind wir stark -

    ♥ DANKE ♥ DANKE ♥ DANKE ♥ für diese tolle Aktion.


    Ich werde nun Katja und Martin bitten, die Gewinner-Nummern bekannt zu geben
    und wünsche euch allen viel Glück :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Das ist sooooooo toll :dance2::dance2::applaus::applaus::applaus:


    Vielen Dank allen Spendern :bluemchen:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ....verstehe das nicht, ich habe heute vormittag überwiesen, BEVOR ich die Chance hatte, das hier von Zuhause aus anzukündigen (darum auch ohne Zahlenankündigung, denn ich habe in der Innenstadt auf dem Fahrrad keinen PC zur Hand) , und schon ist das Geld da? Danke für die Zuordnung der Losnummern!

    Diesmal eine Turbo-Sammlung Glückwunsch ekbrand! ^^

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Liebe Elisabeth,

    ich habe soeben das Geld per Paypal überwiesen, falls ich etwas gewinnen sollte, könnt ihr das bitte gleich für die nächste Auktion verwenden.

    Obwohl ich ja in Sachen Gewinnspiele meistens eh keine Glück habe, aber für den Fall der Fälle bitte vermerken :oi:

    LG Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)


  • Liebe Simone, deine Spende ist schon eingegangen - ganz lieben Dank :bluemchen: ,
    und auch deinen Wunsch habe ich vermerkt, dass dein evtl. Gewinn für die nächste Auktion verwendet werden soll :schreiben1:
    Ich sage ganz lieben Dank im Namen der Masuren-Fellchen <3



    Jetzt warten wir noch ab, was die Gewinner-Liste sagt :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    Dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen ;)

    Diese Strohballen wurden mit folgenden Gewinnen belegt:

    Strohballen 7 Nr. 1 Katzenset
    Strohballen 12 Nr. 2 Bugatti Messenger Bag
    Strohballen 25 Nr. 3 Imperial Torte
    Strohballen 39 Nr. 4 Bären Set
    Strohballen 43 Nr. 5 4tlg. Hundeset
    Strohballen 50 Nr. 6 Puma Uhr
    Strohballen 66 Nr. 7 Bambus-Schneideset
    Strohballen 77 Nr. 8 Schnüffelteppich
    Strohballen 89 Nr. 9 Kinderkissen - Der gestiefelte Kater
    Strohballen 91 Nr. 10 WMF-Pfanne mit Deckel

    Glückwunsch an die Gewinner und ein Danke an alle, die die Aktion so schnell zu einem Erfolg gemacht haben! :thumbsup:

    Liebe Grüße

    Es ist nie zu spät...erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
    Hanspeter Rings

  • Liebe Elisabeth,

    habe per Paypal überwiesen bzw. mein GG Thomas.
    Den Schnüffelteppich bitte auch für die nächste Auktion verwenden.....Taylor hat schon einen.

    Liebe Grüße
    Karin

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern



  • Hinzufügen möchte ich noch,
    dass ich mich ganz herzlich bei Katja und Martin für das Ziehen der Gewinner-Strohballen bedanke :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von ekbrand (23. Juli 2016 um 17:36)