Ecarisaj Box 1- Aussenzwinger, 8 Welpenmädchen

  • http://www.fellchen-in-not.de/Welpen_Aussenzwinger_1


    Geschlecht: weiblich / männlich
    kastriert: nein
    Rasse: Mischlinge
    Geboren: zwischen April und Mai 2016
    Größe:
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Aussenwzinger 1

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein

    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    Zitat

    Last Friday (08.07.2016) these 2 puppies were brought into the pound. They are a boy and a girl, 10-12 weeks old and we think they will be big size as adults – they seem to be a Romanian Sheppard mix. They are beautiful, playful, friendly, curious and very sociable - 2 living fluffy toys, they would bring joy in any home. The pound is not an appropriate environment for them so we really hope they will find nice homes soon – until then they can be seen in exterior kennel 1 of the Cluj City pound. Thank you very much!


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    Zitat

    Last Friday (08.07.2016) these three puppies were brought into the pound. They are about 8-10 weeks old, 2 girls and 1 boy and we think they will be medium size as adults old. They are very beautiful (2 of them look like a Labrador mix) but sadly they are very shy and they don't trust people. They stay most of the time in one corner of the dog-house but hopefully they will adapt to the atmosphere in the pound soon and they will become more sociable, playful and courageous. However the pound is not an appropriate environment for them and they would recover more quickly in the middle of a loving family, so we really hope they will find nice homes soon – until then they can be seen in exterior kennel 1 of the Cluj City pound. Thank you very much!

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (13. September 2016 um 21:25)

  • Alle einfach nur zum klauen, die hellen Knöpfe waren noch sehr schüchterlich...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der kleine Yuki wurde mittlerweile von Ana Maria Max raus geholt, er war im Außenzwinger 1 Ecarisaj Box 2- Aussenzwinger, Yuki, heller Welpenbub, ca 10 Wochen

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • https://www.youtube.com/watch?v=QGpHQqafms8&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    In the exterior kennels 1 and 2 of the Cluj city pound now live 16 PUPPIES AGED 3-4 MONTHS. They are from various sources, we presented them in previous albums, when they entered the pound more than 2 months ago but UNFORTUNATELY NONE OF THEM WAS ADOPTED. This means THERE ARE HUGE CHANCES THEY WILL END UP GROWING UP IN THE POUND, they are already quite "old" and their adoption chances drop rapidly with every day that passes. They are boys and girls, they will most likely be medium size as adults, they are dewormed and vaccinated and most of them, as you can see in the videos, are very friendly, playful and sociable and they would fit in any home. For the 3-4 puppies that are shy or scared, the more they stay in the pound the lower the chances for them to ever become balanced happy adults. In the Cluj City pound the situation is quite desperate, even the quarantine

    In den beiden Aussenzwingern leben nun 16 Welpen, alle 3-4 Monate alt. Sie sind von unterschiedlicher Herkunft, wir hatten sie schon in anderen Alben vorgestellt, als sie vor über zwei Monaten in die Ecarisaj kamen. Aber leider wurde keiner von ihnen adoptiert. Es bedeutet, dass sie höchstwahrscheinlich in der Ecarisaj groß werden. Sie gelten nun schon als "alt" und ihre Adoptionschancen sinken mit jedem Tag rapide. Es sind Rüden und Hündinnen, sie werden fast alle ausgewachsen wohl so um mittelgroß werden. Sie sind geimpft und entwurmt, und die meisten sind- man sieht es auf den Videos- sind sehr freundlich, verspielt und sozial und würden überall hinpassen. Für die drei bis vier schüchternen Welpen sinkt die Wahrscheinlichkeit, je länger sie dort sitzen, dass sie sich zu umweltsicheren fröhlichen Hunden entwickeln. In der Ecarisaj ist die Situation zurzeit zum Verzweifeln, auch in der Quarantäne.

  • Mal eine prinzipielle Frage: Könnten andere TSV bzw. Tierheime welche von diesen Welpen übernehmen? Wenn ja, würde ich euch eine bzw. zwei Adressen nennen, wo ihr anfragen könntet.

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • ach mensch schon wieder 16 stk....
    Bei den "winterwelpen" hatte sich so viel getan...ps es oder ův
    Ich hoffe hier findet auch noch jmd bald einen platz.
    Haben sie denn überhaupt alle schon einen Namen?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Mal eine prinzipielle Frage: Könnten andere TSV bzw. Tierheime welche von diesen Welpen übernehmen? Wenn ja, würde ich euch eine bzw. zwei Adressen nennen, wo ihr anfragen könntet.

    Grundsätzlich sucht FiN ja immer für alle Hunde gerne auch seriöse übernehmende Verein. Wenn du ne Mail an info(at)fellchen-in-not.de schicken magst?

    LG Barbara

  • So groß sind sie schon geworden, es wird nicht mehr lange dauern, und sie werden umgesetzt ...

    Aus Parasitenbehandlungen der Hunde in der Ecarisaj:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Gisela, ich hatte schon vor längerer Zeit bei dem von Dir genannten Kontakt nachgefragt, eine Antwort habe ich nie erhalten.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Liebe Gisela, ich hatte schon vor längerer Zeit bei dem von Dir genannten Kontakt nachgefragt, eine Antwort habe ich nie erhalten.

    Tut mir leid, verstehe ich auch nicht. Ich hatte immer nur Mail-Kontakt mit der Stelle und zeitnah Antwort bekommen. Es ist ja ein kleines Tierheim, eigentlich müsste da immer jemand erreichbar sein. Jetzt weiß ich gar nicht mehr, ob ich dir nur die Mail-Adresse oder auch die Telefonnummer gesendet hatte. - Mir sagte man dort, dass sie gerne helfen, wenn Platz ist. Ich schreibe dir noch einmal eine PN.
    LG
    Gisela

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • hat noch keiner einen Namen?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Es sind nun noch acht Welpen, ein helles weniger.


    Einmal editiert, zuletzt von krinja (18. September 2016 um 10:30)

  • https://www.youtube.com/watch?v=Z1cBNlKrKf0

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.