ZUHAUSE gefunden ♥ Unser LIZAK - Juni 2016 :) ♥



  • UPDATE 14. Juli 2016 -

    für den lieben Lizak hat sich die Tür geöffnet -  <3


    ... er wird in Deutschland in ein schönes Körbchen schlüpfen dürfen -
    die Adoptanten haben ihn gesehen, haben sich verliebt und werden ihn sogar selbst in Masuren abholen :fahrkette:

    Die Kastration ist erfolgt, nun wird er ausreisefertig gemacht, um bald in ein schönes, neues Leben zu starten -
    wir freuen uns riesig für den lieben Burschen und sagen den Adoptanten ganz herzlichen Dank für all' die Mühe,
    die sie auf sich nehmen, um Lizak ein schönes Zuhause zu bereiten :bluemchen:

    Und vielleicht möchtet ihr raten, mit welcher lieben Forine der liebe Lizak sich bald das Sofa teilen wird ?  :D


    http://www.tiernotfelle-europa.de/suchen-ein-zuhause/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Also, so ein Glück hat der Kleine! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Zuerst hätte ich gedacht, Zora Maria vielleicht? Sie macht doch öfter Spendenfahrten nach Masuren. Aber die hat schon zwei Senioren-Hunde, und ich weiß nicht, ob sie noch mehr versorgen kann.
    Sonst wieder jemand aus deiner Fraktion in den neuen Bundesländern?????
    ?(

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Zuerst hätte ich gedacht, Zora Maria vielleicht?

    Sonst wieder jemand aus deiner Fraktion in den neuen Bundesländern?????

    Zuerst hätte ich gedacht, Zora Maria vielleicht? :neinnein:

    Sonst wieder jemand aus deiner Fraktion in den neuen Bundesländern????? :neinnein:


    :D

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hihi ,ich weiß es.. :baeh:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Huch, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Wenn es noch jemand weiß, (labbimax) ist es wenigstens keine versehentliche Falschmeldung und der Hund hat tatsächlich einen Ausweg aus dem TH-Zwinger.
    Ulla Chappy schließe ich mal aus, sie weiß zwar den Weg nach Masuren, aber sie hat schon 4-5 ältere Hunde zu versorgen und einer davon ist sehr krank. Ein Jungspund passt nicht dazu.

    In diesem Falle: Keine Chance, für mich, 100 Punkte und ein Fischbrötchen zu gewinnen. :(

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • In diesem Falle: Keine Chance, für mich, 100 Punkte und ein Fischbrötchen zu gewinnen.

    Wir können ja ein Quiz daraus machen..

    Fischbrötchen lassen sich schon auftreiben :haemisch:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... soweit ich weiß, hat der neue Dosenöffner seit gestern Internetprobleme -
    sie wird sich bestimmt outen, sobald sie wieder online ist :D

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Fischbrötchen lassen sich schon auftreiben

    stimmt :D

    Ende August ist Neusser Kirmes, da gibt es mit Sicherheit Fischbrötchen.

    Ich werde mir meines auch selber kaufen müssen, da ich auch keinen Schimmer habe .....

    Egal, Hauptsache Lizak bekommt sein eigenes Zuhause :)

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • :fahrkette::wink:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Gute Fahrt :fahrkette:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Danke!!

    Wir können auch noch Spenden mitnehmen, da wir uns ein größeres Auto für die Fahrt mieten.....

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de