ZUHAUSE gefunden ♥ Unser LIZAK - Juni 2016 :) ♥

  • Wie schööööööön :wuub:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  •   <3 ... ich freue mich so sehr für den hübschen Burschen
    liebe Susanne, Lizak hat bei euch das große Los gezogen,
    und wer könnte diesen stahlblauen Augen schon widerstehen ? <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Und hier hat er vom ersten Tag an, so getan, als wenn er schon immer in Tübingen gewohnt hätte. Wir sind sehr glücklich mit ihm, die lange Fahrt hat sich gelohnt.

    wenn's denn passt, dann passt es :D

    Hört sich (und sieht sich) alles toll an. Er ist aber auch so ein Hübscher und die Augen :love:

    Unsere Alba hat ja auch blaue Augen und sie weiß, sie einzusetzen ;) , da muss man schon aufpassen, dass sie einen nicht komplett um den Finger wickeln :P

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Wie schön, solch gute Nachrichten zu lesen! Lizak ist ein Glückspilz, und ich gönne es ihm von Herzen. Grisu und Hans, ich glaube, ihr seid die richtigen "Eltern" für ihn, ihr schreibt so als gehöre er schon länger zu euch. Viel Freude miteinander und aneinander!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • hallo Susanne,

    da habt ihr aber ein Prachtexemplar 8o , ging total an mir vorbei 8)

    die nordischen Rassen sind ja was sehr besonderes und sehr bewegungsfreudig :thumbsup:

    unser Husky Momo, war zum Glück schon so alt, er war mit sehr kurzen Gassigängen zufrieden
    und dreht ansonsten seine gemütlichen Runden im Garten

    So einen Jungspund würde ich mir nicht zutrauen, dafür habe ich zu wenig Zeit und Power,
    aber ihr seid ja zu zweit ich denke dann ist es einfacher zu händeln.

    ich wünsche euch viel Spaß mit dem tollen Burschen, halte uns auf dem Laufenden :D

    lg Anne

  • Danke für die lieben Wünsche, Anne.

    Ja, Lizak dreht mehrmals am Tag seine Runden mit Hans, aber der hat sich das ja so gewünscht. Und im Garten hat er seine Lieblingsplätzchen und manchmal seine "verrückten" Minuten, da fliegt dann die Erde oder Teile vom Rasen nur so durch die Gegend.

    Da ich ja jetzt an drei Tagen von zuhause aus arbeiten kann, ist auch alles viel einfacher. Ich kann das sehr flexibel einteieilen und so ist immer jemand anwesend. Und die Mieterinnen über uns sind so vernarrt in Lizak, dass sie ihn schon mehrmals ausgeführt haben. Alle drei kommen dann immer ziemlich geschafft wieder, denn Lizak hat schon sein Tempo und hetzt die zwei im Dauerlauf durch die Gegend. Nur ihren kleinen "Kampf"Terrier können sie nicht mitnehmen; der ist nicht mehr so belastbar.

    Heute waren wir bei einem kleinen Gesundheitscheck bei unserem Tierarzt, alles in Ordnung. Beim abhören der Herztöne hat er gesagt: Das schlägt aber völlig entspannt, da haben sie einen tollen Hund.

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Einige haben es sicher bemerkt, die letzten 3 Wochen habe ich mich im Forum rar gemacht. Aber wir waren wieder einmal in Oberbayern im Urlaub - und Lizak hat seinen ersten Urlaub richtig genossen.

    Hier die ersten Bilder:









    Weitere folgen am Wochenende, jetzt hat mich erstmal die Arbeitswelt wieder.

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Was für ein toller Hund :love: ich freue mich sehr für euch, dass es von Anfang am gepasst hat. So muss das.... :thumbsup:

    Weiterhin viel Spaß und eine tolle Zeit miteinander. ... <3

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Danke für diese tollen Ferienfotos! Jesses, diese Hundeaugen! Manchmal sehen sie hellblau aus, manchmal auch katzengrün.....als ob er eine extra Nacht-Sehausrüstung im Gesicht trüge. Offensichtlich hatte Lizak Spaß in Oberbayern!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Willkommen zurück aus dem Urlaub, liebe Susanne,
    ich hoffe, ihr konntet Seele und Beine baumeln lassen :)
    Und dass es Lizak gefallen hat, ist angesichts der Bilder offensichtlich :thumbsup:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de