Kann Jemand eine trächtige Katze aufnehmen?

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir im Garten fand ich gestern eine trächtige Katze.

    Wunderbar, habe ich mir gedacht, wenn man einen Hund hat, der Katzen tötet... ?(

    Hat Jemand die Möglichkeit, die Mietze aufzunehmen? Es ist eine zutrauliche, schnurrende Maus...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hmm,
    vielleicht hat die Katze ein Zuhause?

    Hast du sie mal auf Chip oder Tätowierung untersucht oder untersuchen lassen?

  • notfalls Tierheim?
    Oder hast Du einen Raum "übrig"
    Bin wohl zu weit weg, habe allerdings auch nicht wirklich Platz.
    LG

  • Wie dringend ist es denn? Ich müsste das erstmal mit meinem Mann besprechen und schauen ob wir sie im Schlafzimmer unterbringen könnten.Weil meine sind ja Freigänger und hier ist immer ein Fenster oder die Tür offen.

  • Also ich müßte so etwas auch vorher abklären. Möglichkeit hätten wir schon ,irgendwie.

    Also im absoluten Notfall und wenn nichts geht ,würde ich es hir irgendwie hinkriegen.

    Einfach bitte per Whatts App oder Mail melden.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • ich frag nachher auch... IST ja KEIN HUND! :zunge:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Oooooooooooh, ihr seid so toll, vielen Dank!

    Heute Abend als ich von der Arbeit kam war sie nicht da. Sollte sie aber kommen, wäre mir lieb wenn sie zu Rebecca könnte, ich würde sie auch bringen.

    Der Gedanke dass sie ihre Kitten in der Pampa bekommen muss macht mich kirre.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!