♥ Liebe Ausreisepaten gefunden für unser kleines SeniorenFellchen TOST und für die kleine PSOTKA ♥ - ausgereist

  • 1. Juli 2016

      <3 wir suchen liebe Ausreise-Paten für unser Senioren-Fellchen Tost und für die kleine Psotka <3

    Tost geht es nicht sehr gut, wir befürchten für ihn das Schlimmste, wenn er im Tierheim bleiben muss.
    Er hatte einen Schwächeanfall und zeigt bereits leichte Anzeichen von Demenz.
    Die Tierheim-Mitarbeiter können sich nicht so um ihn kümmern, wie er das nun benötigt,
    und so haben wir für den kleinen Mann einen Hospiz-Platz bei der lieben Uschi bekommen können.

    Ein Bekannter von unserer Ehrenamtlichen Sylvia wird die 700 km bis kurz vor die Grenze nach Görlitz fahren, wo Uschi ihn in Empfang nehmen wird.

    Wir suchen nun liebe Paten, die ein wenig bei den Transport-Kosten helfen.
    Der Bekannte von Sylvia muss auch übernachten, da er die 1400 km hin und zurück nicht an einem Stück fahren kann.
    Und auch Uschi's Auto fährt leider nicht ganz ohne Benzin, auch hier sind noch einmal 1000 Kilometer, die zu Buche schlagen.

    <3 Tost und Psotka sagen ganz herzlich DANKESCHÖN für eure Hilfe  <3

    http://www.tiernotfelle-europa.de/ausreise-patenschaften-2/



    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Meine Hochachtung für den tatkräftigen Einsatz der beiden unbekannten Hundefreunde für die zwei Tierheim-Senioren. Die Fahrerei über eine so weite Strecke könnte ich keinesfalls leisten - es schlaucht, macht müde und hungrig!
    Ich überweise in Kürze 25 € und spendiere den beiden damit eine große Platte "Restaurationsschnittchen" :P o.ä. am 1. Zielort bei Görlitz.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)



  • <3 DANKE für deine Hilfe für TOST und PSOTKA, liebe Ulla :bluemchen:

    DANKE für deine Hilfe für TOST und PSOTKA, liebe Lisabett

    ... der aktuelle Zwischenstand:


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Na dann weiß ich jetzt, wo das Geld aus der nicht geklappten Impfpatenschaft gut angelegt ist.. Von uns kommen 20€ :)

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Na dann weiß ich jetzt, wo das Geld aus der nicht geklappten Impfpatenschaft gut angelegt ist.. Von uns kommen 20€ :)

    :thumbsup:


    DANKE für deine Hilfe für TOST und PSOTKA, liebe Claudia



    http://www.tiernotfelle-europa.de/ausreise-patenschaften-2/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth,

    da ich von Anita den Schnüffelteppich aus ihrer Aktion für die Senioren bekommen, möchte ich gerne den Betrag vollmachen und damit die Kosten zur Ausreise decken.
    Es kommen also nochmal 25€ von mir.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • ... Wahnsinn, liebe Claudia ! :applaus:

    <3 DANKE dir und Anita noch einmal ganz herzlich für die Hilfe für Tost und Psotka :bluemchen:

    :huepf: Somit ist es geschafft, die Transportkosten sind zusammengekommen :huepf:


    Allen Helfern und Unterstützern noch einmal von Herzen <3

    DANKESCHÖN im Namen vom kleinen TOST und von der kleinen PSOTKA :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Da kommt man nach Hause und schon sind die Kosten gedeckt.

    Ein Riesen-Dankeschön an alle Spender :bluemchen: Ich freu mich für die zwei :dance2::fahrkette::dance2:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de


  • UPDATE 8. Juli 2016 - Die Ausreise von TOST und PSOTKA ist erfolgt <3

    http://www.tiernotfelle-europa.de/ausreise-patenschaften-2/


    Der kleine Tost ist -zusammen mit seiner Psotka- im neuen Zuhause angekommen, wir freuen uns sehr,
    dass die Hin- und Rückfahrt reibungslos geklappt hat und alle wieder gut Zuhause angekommen sind <3
    Zwar fiel unserer Ehrenamtlichen Sylvia der Abschied von Tost und Psotka schwer,
    und es sind einige Tränchen geflossen, aber die Freude war groß, dass die beiden nun in ein neues Leben starten dürfen.

    Die erste Nacht verlief reibungslos und "trocken", Tost war zwar etwas "durch den Wind",
    und Uschi denkt, dass er neben der körperlichen Einschränkung auch dement ist,
    aber er wird sich bestimmt schnell an sein schönes, neues Leben gewöhnen.
    Er dreht seine Tippelrunden im Garten und scheint in seiner eigenen Welt zu leben,
    aber er scheint damit glücklich zu sein. Uschi ist froh, dass er dem Tierheim entflohen ist,
    und wir sind glücklich, dass es ihm nun gut geht, und dass er bis zum Ende liebevoll umsorgt sein wird ☺

    Psotka hat sich schnell zurechtgefunden, sie ist ein erfrischend junges, agiles, liebes kleines Mädchen,
    das mit allen anderen Hunden gut zurecht kommt und sich gut ins Rudel einfügt. -
    Freundlich und nett zu Mensch und Tier, anhänglich und anfänglich ein wenig schüchtern (und kamerascheu).
    Für Psotka werden noch liebe Dosenöffner gesucht - demnächst werden neue Bilder von ihr eingestellt.


    <3 Lieber Tost, wir wünschen dir von Herzen alles Gute und viel Glück in deinem schönen, neuen Zuhause,
    und für die kleine Psotka drücken wir ganz fest die Daumen, dass sie bald ihr Körbchen für immer bei lieben Menschen findet <3


    Tost dreht vergnügt seine Runden


    Psotka nimmt ein Sonnenbad


    Tost tankt auf

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Schön für die zwei :herzchen:

    Tost wird sein Leben jetzt richtig genießen können, in seiner Welt wird er glücklich sein.

    Ich wünsche beiden viel Glück.

    Danke an alle, die das ermöglicht haben :bluemchen:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Das ist prima, Tost lebt bei Uschi wie im Paradies :dance2::dance3::dance2:
    Und für Psotka drück ich die Daumen, obwohl sie es bei Uschi ja auch inzwischen supergut hat :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3