Dimitri, Ex-Ecarisaj Box 127, weißschwarzer Angstbub, geb. 2010, Pension (Suceag)

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank Mädels, aber Dimitri wird den Monat nicht ausreisen können, er ist erst heute raus. Mir ist auch lieber etwas zu warten, sodass man überhaupt irgendetwas über den Hund sagen kann.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich denke bei dem muss man erstmal gucken wie gross die Angst ist ob er überhaupt schon in 2 Wochen so weit ist, dass er transportiert werden kann

    edit: Doina war schneller....


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Auf alle Fälle ist es schön, dass er raus ist und man evlt. ein Bild in neuer Umgebung bekommt...))

    Evlt. ist es auch garnicht so schlimm, sondern sind nur die Umstände, die für ihn so schlimm waren...

    Wie sieht das hier mit den Pensionskosten aus, was wird gebraucht und was fehlt noch.?.


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von amely (9. Januar 2017 um 22:06)

    • Offizieller Beitrag

    Braucht noch Zeit.... :love::love::love::love::love:


    Dimitri 20170110 WA0020

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dimitri 20170110 WA0021
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Wird schon werden, wenn er sich schon traut Futter von der Hand zu nehmen...

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Das sieht doch gar nicht schlecht aus :)

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Dimitri ist also am 9 Ianuar rausgekommen, es sind also erst am 9 Februar die 85 Euro fällig.


    Dann schauen wir mal wie er sich so macht und wann er ausreisen wird.


    @ Nachteule: steht das Angebot noch mit der Mitnahme eines Hundes in Richtung Marl am 20te? :fahrkette:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • @ Nachteule: steht das Angebot noch mit der Mitnahme eines Hundes in Richtung Marl am 20te? :fahrkette:


    Ja, kein Problem, ich muss Nina ja ohnehin holen und bis zu mir in den Taunus bringen.
    Da müssen ja dann nicht zwei nach Kassel oder Bielefeld fahren (kommt nämlich darauf an, wann David wo ist).

    Soll ich Dir meine Handy-Nummer per PN schicken?

    Liebe Grüße

    Annette

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Dimitri ist also am 9 Ianuar rausgekommen, es sind also erst am 9 Februar die 85 Euro fällig.

    Nein, so ist es nicht ganz richtig. Ich überweise die Pensionskosten immer zum 1. des Monats, also am 01. Februar für den Monat Januar. Wenn ein Hund aber erst am 4., 5., 6., oder wie hier den 9., in die Pension gekommen ist, rechne ich tageweise ab!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    • Offizieller Beitrag

    Dimitri macht es Diesel nach. Er möchte nicht so gern raus, wo er Angst hat, nur im Innenbereich führt er sich wohl.

    Er versucht sich unsichtbar zu machen, am Besten in Luft auflösen. Er wartet wie Diesel vor der Tür und will gleich wieder rein.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Sieht ja schon wieder nach Kräften gekommen aus.

    Boah wer ist denn der süsse kleine Gartenzwerg da :love:

    edit: Sascha, wie mein Sohn ...lool


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Wer ist denn der etwas Strubbelige, der auch immer etwas auf Abstand bleibt...ist das Alvin?
    (sorry fürs OT)

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer