Dimitri, Ex-Ecarisaj Box 127, weißschwarzer Angstbub, geb. 2010, Pension (Suceag)

  • https://www.youtube.com/watch?v=vRZdORqHuaI

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Am Freitag bei der CT hat sich eine Veränderung am Frontallappen gefunden, der einen Schlaganfall bei Dimitri ausgelöst haben könnte (der ja nun wirklich äußerst selten bei Hunden vorkommt), die Medulla oblongata (verlängertes Rückenmark) ist verkalkt.

    Weitere Untersuchungen haben ergeben, dass eine seiner Nieren nicht mehr arbeitet, die andere zu 70 %, und die Pankreas vergrößert ist.

    Wir warten jetzt noch auf das offizielle Schreiben der Universität, wo die CT statt gefunden hat. Aber es gibt leider kaum einen Tierarzt in und um Cluj dem wir bei Krankheitsbildern wie diesen wirklich vertrauen, was es uns jetzt umso schwerer macht zu versuchen ihm zu helfen, oder welchen Weg wir nun einschlagen sollen... Das ist solch ein verdammter Mist...

    Wir beratschlagen uns nun kommende Woche auch mit unseren Tierärzten, in der Hoffnung, dass sich eine Lösung findet...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • dieser arme Schatz... ich hoffe sehr, dass er noch eine Chance bekommt. Sein Leben bisher? Ein nicht enden wollendes "Verwahrt" sein.... :(

    Ich hoffe so sehr, er berappelt sich und bekommt noch die Chance auf ein warmes Körbchen bei Menschen, die ihn lieben und sich um ihn kümmern.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Dimitri geht es sehr sehr schlecht, Alina sagt er leidet fürchterlich, mag nichts mehr essen und hat schon offene Liegestellen an seinen Vorderbeinen... Sie würden ihn gehen lassen, nur müsse ich diese Entscheidung treffen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wisst Ihr, wie schwer das aus der Ferne ist? Über Leben und Tod zu entscheiden, wenn man nicht genau weiß, wurde auch wirklich alles ausgeschöpft?

    Ich mag das alles nicht mehr, echt nicht...

    Lieber Dimitri, ich hoffe von ganzem ganzem Herzen für Dich entschieden zu haben und wünsche Dir eine friedliche Reise, wohin auch immer sie geht, dieses Licht soll Dich auf Deinem Weg begleiten...

    Wir denken an Dich, ganz ganz fest!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • ach Michi

    Ich versteh dich so gut. :kuscheln:

    Möge Licht dich begleiten und wärmen Dimirti.

    Lauf ohne Angst, Schmerz und Pein.

    Run free and wild kleine Seele.

    :kerze:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Wenn das Leben nicht mehr Lebenswert ist so muss man ein Tier gehen lassen.
    Die Verantwortung haben wir nun mal.
    Alles richtig gemacht.

    Machs gut Dimitri.
    Auf dich wartet eine grüne Wiese und viele andere Tierische Freunde.
    Lauf übers Feld.
    Du hast es mehr als verdient.
    :kerze::kerze::kerze::kerze::kerze:

  • Eine sehr schwere Entscheidung Michi aber ich bin dir dankbar.

    Lauf, kleiner Kerl...... unbeschwert und frei

    :kerze:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima