Dimitri, Ex-Ecarisaj Box 127, weißschwarzer Angstbub, geb. 2010, Pension (Suceag)

  • http://www.fellchen-in-not.de/Dimitri_Box_127

    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2010
    Größe: ca. mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 127

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=8fe93e21db


    Zitat

    Dimitri is a lower medium size male, 6 years old, peaceful, but scared and not trustful, he is a little bit curious about my presence, especially because it involves food, but he is not at ease at all when I try to really interact with him. I will try to spend more time with him. His chances of adoption in the pound are zero giving his age and his scared character.

    Dimitri ist ein Rüde unterer mittlerer Größe, 6 Jahre alt, friedfertig, aber verängstigt und furchtsam. Er ist ein wenig neugierig, wenn ich komme, besonders weil es Futter verspricht. Aber die Neugier verfliegt, wenn ich versuche, Kontakt mit ihm aufzunehmen. Ich werde versuchen, mehr Zeit mit Ihm zu verbringen. Seine Chancen auf Adoption in der Ecarisaj tendieren gen Null aufgrund seines Alters und seines verängstigten Wesens.

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (11. Januar 2017 um 21:38)

  • :ohschreck: könnte glatt ein Bruder von Sidney sein (o.k., bis auf den Altersunterschied)

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Hallo Gabi,

    ... oder eine Mischung von Sidney und Gunnar. :weinen:

    nein, hab ich nicht gesehen, weil ich mich zurückgezogen habe. Ich halte es sonst nicht aus.


    liebe Grüße,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • nein, hab ich nicht gesehen, weil ich mich zurückgezogen habe. Ich halte es sonst nicht aus.


    Geht mir ganz genauso, vor allem seit dem Tod von Viviana. Ich mag die ganzen "Hund entlaufen - Hund tot gefunden" nicht mehr lesen, und auch nicht die anderen Grausamkeiten. Bei FB bin ich deshalb fast gar nicht mehr.

    Als ich ihn hier gesehen habe, mußte ich allerdings sofort an dich denken.

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • gelöscht

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ...und der nächste...

    Zitat

    Dimitri has loose a lot of weight and he is now skinny and with not great appetite, my stomache ache when I see his dry food from the pound not eaten, but at least he eats dry food from can that I give him.

    Dimitri hat viel an Gewicht verloren, er ist jetzt dünn mit keinem großen Appetit, ich bekomme Magenschmerzen, wenn ich sehe, dass er das Trockenfutter aus der Ecarisaj nicht gegessen hat, aber zumindest hat er Trockenfutter gegessen, was ich ihm gegeben habe.


    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ach du sch*** :(

    Er steht so angespannt da... er hat bestimmt Bauchschmerzen... :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • :augenreib:
    Ohmann....

    Falls hier Hilfe zustande kommen sollte, kann ich noch die restlichen Moneten aus Sidneys Sparstrumpf anbieten, die hier immernoch auf dem Sparbuch rumliegen.Pflegestelle bei mir käme derzeit nur bis Ende März in Frage da Mila ja noch erst gesund werden muss - wir hoffen dass sie es schafft und dann kommen kann.

    An Pensionskosten kann ich mich leider nicht mehr beteiligen - Sidney erhält schon monatlich 55€ von mir.
    Und das ist alles was bei mir noch geht :weinen:

    Hoffentlich schafft er es....so dünn hält er nicht mehr lange durch.......sieht aus wie Sidney.....nur nicht so eigenbrödlerich.....

  • Wie geht es ihm?

    Hab gerade das Video von Tec gesehen, der völlig abgemagert in der Pension angekommen ist.

    Bei den Temperaturen und dem bisschen Futter wird Dimitri wohl nicht mehr lange durchhalten :flenn:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Wenn der bis zu mir gebracht werden kann mit Fahrkette würde ich den auf Pfegestelle nehmen. Ich kann nur nicht durch die Gegend fahren um den abzuholen und hab auch keinen gross, der das machen kann....

    Meine Candy ist inzwischen ein souveräner Hund, der den in Schlepp nehmen könnte....


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Falls die damaligen Spender aus dem Flohmarkt und FiN damit einverstanden sind - würde ich dann die restlichen Kröten aus Sidneys Flohmarkt hier beisteuern?! Ob Pensionsplatz oder Trapo-Kosten....wie gewünscht....

    Bitte Bescheid geben.....
    LG

  • amely, das ist ja der Hammer!!! Ich beteilige mich auch an den Kosten bis zur Abreise in eine bessere Welt. Hauptsache, er kommt da ganz schnell raus. Lange hält der nicht mehr durch.
    Liest das hier eine der Verantwortlichen? Je schneller reagiert wird, desto besser für Dimitri.

    • Offizieller Beitrag

    Amely, ich glaube wir sollten telefonieren, ich schicke dir meine Nummer via PN.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!