Meine Layla hat uns verlassen - die Unzertrennlichen gehen nun getrennte Wege

  • Ach Elisabeth, das tut mir sehr leid für Dich und Deine Layla, aber auch für das zurückgebliebene Dackelchen.

    :kerze:

    Liebe Grüße
    Karin

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Mein Beileid :(


    Run free, kleine Dackeline :kerze:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • liebe elisabeth es tut mir so leid für dich ,ich fühle mit dir :kuscheln:

    gute reise kleines dackelchen -
    sag meiner kleinen das ich sie vermisse


    sie werden nie gehen,
    es gibt Tiere die bleiben immer an deiner Seite, so als wären sie nie fortgegangen, sie sind immer dabei. Wenn du es zulässt, kommst du vielleicht besser damit zurecht.

    Es ist die Erinnerung die Euch begleitet,

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Liebe Elisabeth,

    es tut mir so leid, aber sie bleibt für immer in deinem Herzen.
    Meine Gedanken sind bei dir und bei Layla. Ich hatte ja das große Glück sie kennenzulernen.

    Gute Reise, kleine Layla. :kerze:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth,

    es tut mir sehr leid!!!

    :kerze:

    herzliche Grüße,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Gute Reise Layla :kerze:


    Es tut mir sehr leid. Das letzte Bild ist so traurig, ich wünsche euch, dass das zurückgebliebene Dackelchen und du euch gegenseitig Trost spenden könnt.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Komm gut ins Licht, kleine Layla :kerze: Und passt gut auf deine Lieben auf!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Mach es gut, kleine Layla :kerze:

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Gute Reise Layla.. :kerze:


    Traurige Grüße Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • es tut mir sehr leid für euch
    Gute Reise :kerze:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • "Alles hat seine Zeit:
    Sich begegnen und verstehen,
    sich halten und lieben,
    sich loslassen und erinnern."

    Für die kommende schwierige Zeit wünsche ich dir Kraft, liebe Elisabeth, und mögen deine anderen Dackel dir über diesen Verlust von Layla hinweg helfen. Du hast ihr ein hervorragendes Zuhause gegeben und bis zuletzt um ihr Leben gekämpft, aber sie konnte nicht mehr.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Gute Reise, Layla!

    :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)