Dana, Ex- Ecarisaj Box 23, sechsjährige weißrote Hündin, Struvitsteine- benötigt Spezialfutter, Pflegestelle

  • Na ,dann feste :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Wenn wir nicht so eine unverträgliche Terrorelse im Haus hätten......

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • So, wir sind wieder zurück: Amber wohnt jetzt in den Niederlanden! Ist alles super gelaufen. Ambers neue Menschen haben die Maus adoptiert, obwohl sie ihr gesundheitliches Problem (Nachwirkung der Blasensteine) noch nicht ganz auskuriert hat. Wir denken, es passt gut und hoffen, dass alle viel Spaß und ein schönes Leben miteinander haben werden.

    Das erste Foto aus dem neuen Zuhause, Amber im neuen Kuschel-Körbchen! :)

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :kissen::kissen::kissen:
    Das freut mich so für die Süße...

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Freu mich für die süsse <3 Amber <3 endlich ein schönes Zuhause !!!!!!

    Hab viel Spaß und Freude mit deinen neuen Menschen..... die dir die grosse weite Welt zeigen werden.

    Wir wünschen dir alles Liebe für deine Zukunft

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Oh wie toll ich wünsche der süßen Maus das allerschönste zuhause Und viele viele glückliche Jahre :dance3:

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Wie schön!! Und wie toll sie aussieht!! Sie hat eine völlig andere Ausstrahlung!! :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ja, das dachte ich eben auch - ein völlig anderer Hund !!!!

    Und im Ortho-Bed geniesst sie es sichtlich !!!

    DANKE !!!!

    :kissen:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • @ Bibi: Nur weil sie in Holland wohnen, müssen es ja noch keine Holländer sein :D

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Neues von Amber!

    Herrchen und Frauchen schicken tolle Beschreibungen vom neuen Leben zu dritt. Aber lest selbst die Berichte vom 08.11. und von heute:

    Fotos kommen noch, müssen erst verkleinert werden!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :wuub::wuub: das freut mich sehr für dieses wunderschöne Mädchen mit den Bernsteinaugen :hundi:
    Viel Spaß im neuen Leben Amber / Dana

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de