Dana, Ex- Ecarisaj Box 23, sechsjährige weißrote Hündin, Struvitsteine- benötigt Spezialfutter, Pflegestelle

  • die TA vorort hatte vermutet, daß sich ein Blutpfropfen (also koaguliertes Blut von der OP) in die Harnröhre verlegt hatte , daher musste erneut ein Ultraschall gemacht werden. Ob das nun zu einer neuen OP führte, weiss ich noch nicht, aber das wäre möglich. Zumindest erklärt das den Katheter, der eine Spülung ermöglicht, um weitere Verstopfungen der Harnröhre zu verhindern ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Nein, ein Faden hatte sich gelöst. Die Flüssigkeit auf dem Ultraschall war der ausgelaufene Urin.

    Leider kann sie dort nicht stationär aufgenommen werden, da nachts niemand vor Ort ist, Alina hält jetzt Wache...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Herrje, Mädchen- was für ein Krimi.
    Sie muss doch auch vor der OP richtig Schmerzen gehabt haben. Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen. Sie muss es einfach schaffen.

  • Danke für die Info !!!

    Dann hoffe ich , daß es ihr bald besser geht und sich nichts infiziert ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Oh je, das arme Hascherl, ich drücke ganz fest die Daumen und ganz ganz viele gute Gedanken.

    :daumendruecken:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Wir drücken auch hier ganz fest die Daumen! :daumendruecken:

    Hoffentlich schafft sie das, der ausgelaufene Urin macht mir schwer zu schaffen ;(

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Alina schreibt gerade, Dana sei Fieber-frei und wedele mit der Rute - allgemein sei sie viel fitter als heute morgen ...was mich nicht wundert, aber auch hoffen lässt ....

    Hoffe, das die 28-30Grad keine Keimerhöhung mit sich bringen ... in Cluj ist gerade richtig Sommer ...

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Danke Coco, für die prompte Übermittlung. :kuscheln:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ..ich mag da jetzt gar nix zu schreiben. :schnief:

    Nur Daumen drücken... davon kann sie wohl nicht genug kriegen...

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Guten Morgen,

    Dana bekam gestern Abend Dank Alina noch eine Infusion und hat die Nacht ruhig verbracht.
    Auch Pipi hat sie heute morgen gemacht , schrieb Alina eben !

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • wie gut!!!!

    ...und weiterdrücken :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima