ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen EDI - Juni 2016 :) ♥

  • Hallo Sina ,

    herzlichen Glückwunsch :bluemchen: zum neuen Familienmitglied.
    Ich hoffe der Dackelmann ,kann noch lange sein neues Leben bei dir geniessen :hundi:
    Und wenn es nicht klappt mit den Bildern ,melde dich einfach bei mir.

    Dann schicke ich dir meine Handynummer.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Danke :love:

    Edi lebt sich gut ein. Gassi gehen findet er total geil, in der Bude markieren rockt, betteln kann er wie ne eins, nur die Leine findet er nicht so klasse und beißt da auch Mal erschrocken rein. Ansonsten ist er aber echt unkompliziert, und er kann unglaublich hoch springen und wirkt gar nicht mehr so alt wie gestern. Alleine bleiben wuppt er ohne Probleme, und zärtlich den Knöchel ablecken wenn man an ihm vorbei geht kann er auch. :love:

    Liebe Grüße,
    sina und Damien

    mit Oreo, Edna und Lotte
    (und Milou, Aurora und Edi, immer im Herzen mit dabei <3)

  • <3<3<3 Edi <3<3<3 das hört sich doch alles sehr gut an. Schöne Bilder, danke Sina. Habt alle weiterhin viel Freude zusammen.
    Geht denn einer deiner Hundis in die "Badbütt". Bei mir wird es immer nur von Besucher-Hundis genutzt. Meine sind diesbezüglich Zuhause wasserscheu. Nur am See und am Bach wird das Wasser genossen.
    Liebe Grüsse von uns

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • :dance2:<3 DANKE, liebe Sina :kuscheln: <3:dance2:

    dass du es für den lieben Burschen möglich gemacht hast :kuscheln:

    Ich freue mich sehr für den kleinen EDI, dass er bei dir endlich sein Glück gefunden hat  :herzchen:

    und den Bildern nach zu urteilen, ist er auch schon ganz "angekommen" :thumbsup:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Sehr schön, dass sich die drei Hunde miteinander vertragen! Es gab ja vorher keine Kennenlern-Phase, also ist das wohl für alle ein Glücksfall. Wie wunderbar für Edi, dass er jetzt nicht mehr in einem Zwinger leben muss! :thumbup:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • :herzchen: … kleiner Edi-Schatz … soooo schön kann das Leben sein :thumbsup:

    DANKE, liebe Sina, dass du es möglich machst :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Was für ein Leben :thumbsup: geniess es Edi :love:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Danke @Nachteule, super lieb von dir. :)
    Edi fügt sich wirklich gut hier ein, es so wenig Reibereien wie selten bei einem Neuankömmling. Er ist einfach nur lieb und vorsichtig, dafür aber auch umso frecher wenn es um Essen geht. ;) Oh und, heute war der erste Tag an dem er nichts markiert hat in der Wohnung, yey. ^^
    Es gibt Situationen die ihn überfordern, vor allem beim Gassi gehen, wenn es ihm zu viel wird will er zurück nach Hause und reagiert auf die Leine und das Gefühl festgehalten zu werden dann etwas panisch, aber nicht unkontrollierbar, und Gott sei Dank ist er nur eine halbe Portion, mit nem Labrador hätte ich es da schwerer. Daheim und im Garten zieht er sich zurück wenn er es braucht und hat seinen eigenen Raum den er dafür ausgewählt hat, nach einer halben Stunde kommt er dann aber wieder schwanzwedelnd und neugierig an.
    Er braucht halt seine Zeit, man merkt dass sein Leben nicht leicht war und dass er sicher seine Vorerfahrungen vor dem Tierheim gemacht hat. Trotzdem ist er ein kleiner Goldschatz dabei, und wir freuen uns alle ihn hier zu haben. :love:

    Liebe Grüße,
    sina und Damien

    mit Oreo, Edna und Lotte
    (und Milou, Aurora und Edi, immer im Herzen mit dabei <3)

  • Sehr schön für den kleinen Edi, dass er auf so viel Verständnis stößt!!! Er darf sich halt auch mal zurückziehen, wenn ihm alle Eindrücke etwas zuviel werden. Nach Jahrelangem Einerlei im selben Trott im Tierheim ist ja ALLES neu für ihn, und dafür macht er sich sehr gut!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Grüße von Edi. Dem geht es prächtig, er taut Tag für Tag mehr auf (ich bin mir noch nicht sicher, ob das gut ist. :haemisch: )

    Neue Hobbys hat er auch schon gefunden: er übt sich in Garten-Architektur. :rolleyes:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße,
    sina und Damien

    mit Oreo, Edna und Lotte
    (und Milou, Aurora und Edi, immer im Herzen mit dabei <3)

  • ist das schön zu sehen, wie glücklich Edi ist. <3
    Früher hiess es ja, er sei recht "bellfreudig"... ist das noch so?

    Ja, wenn man seinen eigenen Gartengestalter hat, das ist schon was Besonderes :D .

    LG judith